Freunde, die online auf 7723 sind, lasst uns ein Gebäude bauen

Das Originalplakat: Böses Militär@Kanonenfutter@Anti-Terror Ansichten: 186 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-11-20 19:42:59
Wer da ist, kommt heraus, auch die, die nur still mitlesen, kommen mit
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich baue das erste Gebäude, gaga
Der zweite Stock ist da, gehört zum Feuergott
Warten Sie nicht bis tausend Jahre später. Cao Cao sagte zu mir, dass Märchen allesamt Lügen seien. Ich kann nicht dein Affenbruder sein. Du bist wirklich großartig. Die fünf Elemente und die Berge können dich nicht aufhalten. Ein Kalebasse-Baby, ein Kalebasse-Baby, sieben Melonen an einer Rebe, keine Angst vor Wind oder Regen, ah~ah, ahhh, Black Cat Sheriff, geh rauf, geh runter, geh rauf, geh runter, geh runter, geh runter, geh runter!
Vorbeigehen……………………
。。。。。。
Der 5. Stock gehört zum bösen Wind
Falsch, 6. Stock
Ein Mann geht, um sein Schicksal vorherzusagen. Der Wahrsager sagt: „In deinem Schicksal ist vorherbestimmt, dass du mit 25 Jahren heiratest, mit 30 Jahren ein Kind bekommst und ein Leben voller Reichtum hast.“ Der Mann sagt: „Meister, ich bin dieses Jahr schon 35, habe meinen Doktor abgeschlossen und bin immer noch Single, ein totaler Pleitegeier.“ Der Wahrsager sagt: „Ach… Wissen verändert das Schicksal, nicht wahr.“
Der große Fluss fließt nach Osten\Hier löst der Poster groß seine Hand auf!\〔Hey! Hey! Groß die Hand auflösen!〕〔Den ganzen Weg hoch in den Himmel, den Kopf nicht senken!〕\Die Toilette an der Südwestecke!\Fliegen und Mücken gibt es alle!\〔Hey! Hey! Es gibt alle!〕〔Leben und Tod nur für eine Schale Wein!〕\Konnte den Kot nicht herausbringen, ein Schrei!\Wenn du den Kot nicht herausbringst, benutze die Hand zum Graben!\Nach dem Graben die Finger ablecken, oh!\〔Ablecken! Ablecken! Die Finger, oh!〕〔Ablecken! Ablecken! Die Finger, oh!〕\Ai ha, Yi er ya, ai ha ai ha Yi er ya!\Konnte nicht herausbringen, benutze den Eisenhaken!\Konnte nicht herausbringen, das Blut fließt direkt!\Mit aller Kraft die Hand auflösen!
9. Stock, Scharlatan
Falsch, der 11. Stock ist ein Scharlatan
Der Sohn sagt zu seinem Vater: 'Papa, ab heute gib mir jeden Tag 1 Yuan mehr Taschengeld, bitte? Ich möchte anfangen, Geld zu sparen.' Der Vater fragt: 'Wofür willst du sparen?' Der Sohn sagt: 'Ich plane, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen.' Der Vater ist sehr glücklich und gibt seinem Sohn daraufhin jeden Tag einen Yuan mehr. Bis eines Tages ein Elternabend stattfindet, und der Vater trifft dort eine Mutter, die sagt, dass ihre Tochter Xing Yishan heißt…
Mein Handy ist leer... Ich werde euch nicht weiter stören.
Hoffnung ist immer schön… also sollte man sie nicht zerbrechen lassen! Der Ranger steht auf dem Balkon im 11. Stock und blickt hinunter!
wu liao.-
Ein Lüstling, ein Geizhals und ein Homosexueller starben gleichzeitig, und sie wollten alle in den Himmel. Gott sagte zu ihnen, dass sie auf dem Weg zum Himmel eine Prüfung bestehen und ihre schlechten Angewohnheiten im Leben aufgeben müssten, um in den Himmel zu kommen, sonst könnten sie nur in die Hölle kommen. Die drei machten sich auf den Weg zum Himmel und sahen plötzlich am Straßenrand eine Gruppe schöner Frauen. Der Lüstling vorne konnte nicht widerstehen und stürzte sich auf sie, doch er fiel sofort in die Hölle. Die anderen beiden gingen weiter und sahen plötzlich auf dem Boden eine Geldbörse, aus der dicke Geldscheine herauszuschauen schienen. Der Geizhals bückte sich, um sie aufzuheben, doch in dem Moment, als er die Geldbörse berühren wollte, erinnerte er sich an das schreckliche Schicksal des Lüstlings in der Hölle und widerstand der Gier. Er richtete sich auf und ging alleine den restlichen Weg, um in den Himmel aufzusteigen…
Der 17. Stock ist ein Scharlatan
Ich komme, um den 18. Stock zu besetzen
Ich bin oben
20. Stock gehört nur Yè!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort