Nebenfiguren und Hauptfiguren werden nach und nach auftauchen!
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Der Vater von Kleinen Karl nahm einen Schluck von dem Wein, den Kleiner Karl für ihn gebraut hatte, und fuhr fort: „Diese speziellen Herzensmethoden dürfen nur der Herrscher dieses Landes und seine Nachkommen üben, die Soldaten dieses Landes können nur gewöhnliche Kampfkünste trainieren.“\Kleiner Karl blinzelte mit seinen unschuldigen großen Augen und fragte: „Papa, gibt es auf der Welt nur die paar Kampfkünste, die du mir genannt hast, die man üben kann?“\Kleiner Karls Vater: „Das weiß ich nicht genau, aber es muss noch unentdeckte Kampftechniken geben!“\Kleiner Karl fragte weiter: „Papa, in welchem Land leben wir gerade? Und wer ist der Herrscher?“\Kleiner Karls Vater: „Wir leben jetzt im Land der Attentate, und der Herrscher ist dein Onkel Lincheng.“\Kleiner Karl: „Ist das der Onkel Lincheng, der oft mit mir spielt?“\Kleiner Karls Vater: „Ja. Mein Sohn, du musst deine Kampfkünste gut üben. Du weißt doch, die sechs Länder führen häufig Kriege, das Volk leidet, vielleicht liegt die Verantwortung, die sechs Länder zu einen, auf deiner Generation.“\Kleiner Karl fragte unverständlich: „Warum arbeiten die Länder nicht zusammen, um einen anzugreifen?“\Kleiner Karls Vater: „Das ist ein großes Verbot in der Kriegsführung! Du wirst es verstehen, wenn du älter bist.“
Während die beiden Vater und Sohn sprachen, ertönte plötzlich eine Glocke. Kleiner Karls Vater runzelte die Stirn und stand auf, danach rief jemand von Haus zu Haus: \„Das Kirschblütenland greift an!“\„Das Kirschblütenland greift an!“
Kapitel Vier[Ende]
【Original】Phantom Teil I – Die sechs Königreiche suprem (Kapitel 4)
Antworten (7)
Poster, zu wenig!
(center)→_→ Ich? ?? Bin ich nur Sojasauce holen gegangen???
Könnte es das Herzgesetz von Snorlax sein?
Es wurde bereits geändert
Nur Sojasauce holen!
Es wird schon interessant… Feixue… (Fühlt sich so an, als würde es wieder mein Interesse wecken, etwas zu schreiben… aber ich merke, dass ich den Beitrag, den ich vorher posten wollte, immer noch nicht gepostet habe… fühle mich schrecklich… na ja…) Außerdem möchte ich sagen, dass es schon lange angedeutet wurde, ich aber als solch eine wichtige Figur wie ein Wanderer fehlt… das ärgert mich.
Feixue, die Wortanzahl reicht nicht aus, kann nicht hervorgehoben werden! Das Mindestwortlimit liegt bei etwa 1000 Wörtern!
— Alle Antworten geladen —