„Dann werde ich zuerst Herrn Salvatore benachrichtigen, und nun verabschiede ich mich, Herr Hato-Tō.“ Wanligi sagte dies, nachdem er eine Antwort von Hato-Tō erhalten hatte. Schließlich sind wir immer noch Fremde, und Hato-Tō und Wanligi treffen sich nur zum ersten Mal. Nachdem er erfahren hatte, was er wissen wollte, bereitete er sich auf die Abreise vor.
Hato-Tō wollte jedoch nicht, dass eine so schöne Frau einfach geht, und sagte in sanftem Ton: „Yuri, du musst jetzt nicht schon gehen, lass uns zusammen Mittag essen.“
„Das geht doch nicht, Sie sind der Dämonenkönig, der über die Welt herrscht, und ich bin nur eine kleine Priesterin.“ Yuri antwortete ehrfürchtig und schüchtern.
„Du musst mich nicht als Dämonenkönig sehen, sieh mich einfach als normalen Menschen. Erika macht es auch immer so, nicht wahr, Erika?“
„Ja, und es macht mir nichts aus, wenn du Hato-Tōs Harem betrittst. Aber die Hauptfrau bin ich.“ Erika lächelte Yuri zu.
Hato-Tō lächelte nur, als er Erikas Worte hörte, während Yuris Wangen rot wurden. Welche Fähigkeiten müssten vorhanden sein, damit mich der König bemerkt? Nur ihr heimliches Schauen auf Hato-Tō verriet Yuris innere Gefühle.
„Nun, Yuri, Erika, mögt ihr Schnee?“ Hato-Tō fragte die schüchtern dreinblickende Yuri. Schneit es in dieser Jahreszeit? Yuri war etwas verwirrt.
Erika, die neben ihm stand, schlang ihren Arm um Hato-Tō und sagte fröhlich: „Hato-Tō, ich möchte so gerne Schnee sehen. Deine Macht kann das verwirklichen, nicht wahr?“
„Natürlich, sonst hätte ich es doch nicht gesagt.“
Kaum hatte Hato-Tō ausgesprochen, begann plötzlich Schnee vom Himmel zu fallen. Überraschenderweise fiel der Schnee nur über der Schule. Irgendjemand schien gerufen zu haben, dass Schnee falle, und viele Schüler strömten aus den Klassenzimmern, um die seltene Szene dieser Jahreszeit zu bewundern. Die glitzernden Schneeflocken tanzten wie leichte Jade-Schmetterlinge in der Luft.
Yuri streckte ihre blassen Hände aus, und die glitzernden Schneeflocken landeten in ihren Handflächen. Sie murmelte: „Es schneit wirklich, wie schön.“
„Wirklich schön,“ staunte auch Erika über die silberne Schneelandschaft.
„Hauptsache, ihr gefällt es. Yuri, wirst du eine meiner Ehefrauen werden?“
„!!!! Eh? Ich will.“ Als Yuri die Worte von Hato-Tō hörte, erröteten ihre Wangen vor Scham, und sie antwortete schüchtern. Erika, die neben ihr stand, spottete: „Eine weitere ahnungslose Jungfrau in die Fänge des Dämons gefallen.“ Yuri versteckte daraufhin ihren Kopf vor Scham an ihrer Brust.
„Erika, heißt das, dass du auch eine ahnungslose Jungfrau bist?“„Hutongs leicht schwebender Ton drang in Ericas Ohren. ‚Ja, ich bin nur dein unwissendes Mädchen.‘ Erica wurde auf Hutongs Worte nicht wütend, sondern antwortete sanft und lehnte sich dadurch in Hutongs Arme.
‚Yuri fühlte sich etwas enttäuscht, als sie diese Szene sah, und dachte insgeheim, es wäre schön, wenn sie selbst in Hutongs Armen wäre.‘
Natürlich bemerkte Hutong auch Yuris Stimmung, ließ Erica wieder los und sagte sehr ernst: ‚Der Weg des Lebens ist sehr lang, möchtet ihr mit mir einen Himmel aufbauen, der nur uns gehört?‘
Yuri und Erica spürten Hutongs Ernsthaftigkeit und antworteten ebenfalls ernsthaft: ‚Wir wollen, wir schaffen gemeinsam unseren eigenen Himmel.‘
Bbs7723 dort
Antworten (25)
So still!
Es sind nur Touristen... äh, nein, warte! Ich glaube, ich habe etwas entdeckt.
Online-Mitglieder 0 Personen
Guten Mitternacht, perfekt @邪风寒月, 23:28 (Dienstag)
Was entdeckt?
Der böse Wind und der kalte Mond wurden bereits ausgesprochen.
Wenn das Biest erscheint, wird es zu einer Person.
Wenn das Ungeziefer auftaucht, wird es normal.
Oh! Es zeigt eindeutig, dass ich online bin, aber oben wird angezeigt, dass keine Mitglieder online sind.
Bist du ein Tier? →_→
Auch im Liegen erwischt! ~_~
Ist nicht der 11. Stock ein Tier? Genau er ist es.
Du bist wirklich ein Tier, deine ganze Familie ist ein Tier
Quak quak… Lass dieses Tier los, ich werde es machen.
Ruhig… ruhig… ruhig…
Ich bin sehr ruhig, aber... ich denke, er hat Eierweh.
Nacht, du gehst rauf, der 11. Stock, dein 7723 Name heißt Ungeheuer, so klingt es flüssig, oder nenn ihn Lass das Mädchen los, Ungeheuer
Tut nicht weh.
Ich sage euch, wischt die Rindertränen schneller, jetzt ist der Thread-Ersteller weggelaufen.
19L, wie weißt du, dass ich wegrennen will?
Weitere Antworten laden