Sonderantrag für stellvertretenden Webmaster
Hallo zusammen, hallo Webmaster, der Webmaster arbeitet wirklich hart. Brauchen Sie jemanden, auf den Sie sich verlassen können? Die Entwicklung und Verwaltung einer guten Website kann nicht von einer Person verwaltet werden, daher muss der Webmaster den besten Bruder haben, den vertrauenswürdigsten Bruder und den Bruder, bei dem Sie sich am wohlsten fühlen, oder? , eine gute Website erfordert ein gutes internes Management, also denke ich, dass ich das schaffen kann. Glauben Sie mir, ich habe keine Fähigkeiten. Ich verstehe die Gefühle und Bedürfnisse von Freunden. Diese Website ist wirklich gut. Wenn es gut entwickelt ist, wird es definitiv mit Dangle konkurrieren. Webmaster, meine Hauptkompetenzen sind Planung und Management. Da ich zur Schule gehe, habe ich keinen Computer. Ich kann nur Website-Bereiche, interne Verwaltung und Mitgliederordnung planen. Ich hoffe, der Webmaster versteht es. Ich hoffe, dass mein Beitritt diese gewöhnliche Website verändern kann. Ich hoffe, dass meine Zusammenarbeit mit dem Webmaster und meinen lieben Freunden die Website brillant machen kann. Danke schön. Der Webmaster sah mich als Webmaster. Ich muss dir etwas sagen. Danke schön.
❮
❯
Antworten (6)
Sich selbst treten
Nicht nötig…
Was für ein Vogel bist du?
Schau, dieses Haar sieht aus wie bei einem fetten Schwein.
Entschuldigung, diese Position wird vorerst nicht besetzt.
。。。。
— Alle Antworten geladen —