Wesen 【Mit Öl und Essig übertreiben】Die kleine Ji-Version des Feixue-Romans Ergänzung [Falsch] - Zwischenspiel (Teil 1)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 467 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-11-21 00:14:56
〖Erklärung〗Dieser Inhalt muss nicht vom Autor genehmigt werden… Feixue hat auch keinerlei Rechte, die verletzt werden könnten. Haha, Xiaoji's Gewohnheit ist eben, Kritik zu üben~ (manchmal vielleicht sogar ein Meisterwerk.) Wenn Xiaoji etwas ergänzen darf, dann würde diese Novelle nicht mehr Feixues Bezeichnung tragen; die Novelle, die meinen Inhalt aufnimmt, sollte sein——„Die unbesiegte Chronik von Zweiunddreißig Kriegen“! ======(Willkommen zum Kommentieren~)====== _____Wie üblich blühend, geschäftig und voller Leben, ein belebter Markt in einer Ecke der Stadt Tan… _____Unter einem großen Schild mit dem Schriftzeichen „Tee“, das sofort die Blicke auf sich zieht, saßen zwei Personen, die an Tee nippten und etwas überlegten. Einer von ihnen nahm einen kräftigen Schluck Tee, senkte plötzlich den Kopf und neigte sich so über den Tisch, dass sein Gesicht beinahe den Tisch berührte. Diese Bewegung verstand sein Begleiter sofort und senkte ebenfalls den Kopf: „Gibt es Neuigkeiten?“ fragte sein Begleiter neugierig. Die Person blickte sich kurz um, um sicherzugehen, dass die Leute um sie herum beschäftigt mit dem Teetrinken waren, dann bedeckte er mit der Hand den Mund und sprach leise: „Laut meinen Informationen ist das Heer des Kirschblütenreichs schon auf dem Weg, um jenes Land anzugreifen, wie hieß es… ähm, das Land, das von Assassinen gegründet wurde!“ Sein Begleiter zeigte jedoch keine Überraschung, sondern eher einen leicht enttäuschten Gesichtsausdruck. Augen zusammengekniffen, sah er ihn an: „Deine Nachricht ist echt wertlos… das wusste ich schon, und nun ist das allgemein bekannt.“ Als er bemerkte, dass sein Begleiter nicht besonders beeindruckt war, fügte er eilig hinzu: „Aber… dieses Mal werden sie durch die Stadt Tan kommen!“ Sein Begleiter verzog nur die Lippen: „Die Stadt Tan ist neutral, warum sich Gedanken machen? Solange sie kommen, umso besser, wir können sie ein wenig abzocken——“ Die Miene seines Begleiters wurde leicht spöttisch. Doch nun wurde das Gesicht des anderen sehr ernst, er sprach absichtlich langsam: „Natürlich ist es nicht so einfach, denn… ob du es gehört hast oder nicht… ich habe erfahren, dass ein Reisender mit seltenen, mysteriösen Fähigkeiten, von dem man sagt, dass eine einzelne Person zehntausend Soldaten ersetzen kann, als ‚Wanderer‘ bekannt, jetzt in der Stadt Tan unterwegs ist…“ Als sein Begleiter dies hörte, erstarrte sein Gesicht, er starrte eine Weile, schluckte und sagte: „‚Wanderer‘? In… in der Stadt Tan?! Dann, könnten diese Truppen etwa…“ In diesem Moment unterbrach ein Rufen das Gespräch der beiden: „Yo! Zwei geehrte Gäste, euer Kung-Fu-Tee ist serviert!“Die beiden zogen sich jeweils zur Seite zurück und starrten mit großen Augen den plötzlich auftauchenden Kellner an. Nachdem er gegangen war, atmeten beide erleichtert auf. Der eine sagte zu seinem Gefährten: „In Zukunft müssen wir wirklich vorsichtig sein!“ Der Gefährte nickte und holte noch immer Atem. Währenddessen begann er leise vor sich hin zu murmeln: „Eigentlich, vielleicht ist das Ziel dieses Krieges sehr einfach und direkt … wegen dieser Frau?“ _____ Die Menschenmenge bewegte sich abwechselnd vor dem Teeladen, und dabei stieß man auf einen "kleinen Berg" verschiedener Pakete in unterschiedlichen Größen und Farben. Erst bei näherem Hinsehen erkannte man, dass jemand ein Pferd über den Markt führte. Obwohl es auf dem Markt viele Leute gab, fiel die Person, die das Pferd führte, besonders auf – nicht nur weil es ein großes Pferd war, sondern auch weil es schwarz und farblich nicht zu den Waren passte, sondern auch wegen seiner Kleidung und seines Auftretens: Er trug einen alten, deutlich zu großen und unpassenden Strohhut und war in seine Kleidung regelrecht „eingewickelt“, was den Eindruck erweckte, als sei er aus einem Stoffhaufen geklettert, ohne sich ordentlich zu richten, mit Stoffstreifen, die um seine Kleidung gewickelt waren. Trotzdem schien es ihn kaum zu stören, wie andere ihn ansahen. Er führte das Pferd gemächlich vorwärts, doch sein Gesicht war großteils vom Schatten des Hutes bedeckt, nur sein Mund war sichtbar – und der lächelte. Während des Gehens summte oder murmelte er etwas vor sich hin … (Der Rest ist der zweite Teil, aber der Hauptteil dieses Beitrags endet hier … wir schauen erst einmal, wie die Reaktionen auf diesen Beitrag ausfallen, vielleicht habe ich meine „Kritikfähigkeiten“ etwas verschlechtert … Wenn ihr unterstützt, könnt ihr auf den zweiten Teil gespannt sein! Allerdings sollte ich sagen, dass dies rein zur Unterhaltung dient. Die „offizielle“ Version von Feixue wird fortlaufend aktualisiert. Selbst wer die Nachahmung unterstützt, sollte also die Originalversion unterstützen!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Übrigens, hast du vergessen, Absätze zu machen?
Es sollte heißen, dass ein Abschnitt zu lang ist.
Hehe, ich habe es fertig geschrieben, als ich noch Inspiration hatte, und das Gefühl von früher ist zurückgekommen! Die vorherige Unterdrückung (ich dachte, ich hätte mich zurückentwickelt) ist gelöst, es fühlt sich viel besser an! Ich kann jetzt gut schlafen. Warte auf eine Antwort, morgen plaudern wir weiter~
So… es sieht nur auf dem Handy schlecht formatiert aus, jeder Satz ist schlecht getrennt, und es ist lästig… Auch wenn es vielleicht etwas schwer zu sehen ist, sind diese Dialoge als ein zusammenhängendes Ganzes gemeint.
Schlagt die Originalversion! Unterstützt Piraterie! (Hehe... nur ein Scherz)
Hmm...
Stark, schick eine Blume
Wie kann eine Blume genug sein? Noch eine Blume!
Dann rief der Schwule laut: „Feixue, ich liebe dich, so wie die Maus den Reis liebt. Feixue, wollen wir schwul sein?“ Feixue antwortete freudig: „Jiji, ich liebe dich auch bis zum Tod, ich möchte in diesem Leben an deiner Seite sein, damit deine Chrysantheme für mich noch prächtiger erblüht.“ Kaum waren diese Worte gesprochen, rollten die beiden ins Gras. (ps: „Wir sind ins Gras gerollt, du weißt schon, hehe…“)
Der Mondschein ist wieder böse geworden
Mondlicht, von Natur aus schäbig——„Schwul sein? Ich wünsche es; Masturbieren? Auch das wünsche ich~“
Vorbeigehen→_→
Muss unterstützt werden
Hehe, nicht schlecht, nicht schlecht!
Unterstützt Kiki, ich bin da (hoffentlich wird mein Bild im Artikel gut sein)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort