Mensch, wie fügt man UC eigentlich benutzerdefinierte Schriftarten hinzu?
Antworten (10)
Gaga, der Himmelstempel hat Tutorials und Software
Tch, wir bei 7723 haben das auch, warum sollten wir zum Himmelstempel gehen… wir haben unsere Ressourcen auch reichlich.
7723 Holzfreie Schriftart
Wer hat das gesagt? Ich habe es gestern Abend geschickt, und es wurde von YouShang weitergeleitet, hat gar nichts mit Tianwang zu tun.
Es ist nur... du hast den Beitrag nicht genau genug angesehen... Ich habe sehr lange gebraucht, um all diese Schriftarten herunterzuladen...
Weißer Tiger… (mit einem Leerzeichen dazwischen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Wort blockiert wird)… Hast du deine Schrift fertig gemacht?
Nein, sonst würde ich hier auch keinen Beitrag posten.
Hast du den Beitrag von Royal@Game gesehen, nur gestern Abend…
Du verwendest zuerst die Software zum "Ein-Klick-Schriftarten-Hinzufügen", um die Software zu bearbeiten, die du ändern möchtest, dann wird eine Ordner namens Received generiert, den du zuerst auf die Speicherkarte kopierst. Dann entpackst du die Schriftart, änderst den Namen in "gb2312.font" und legst die Schriftart in das Stammverzeichnis der Speicherkarte (im Stammverzeichnis heißt, wenn du die Speicherkarte öffnest, kannst du diese Schriftart direkt sehen), dann installierst du die bearbeitete Software aus dem obigen Ordner und stellst die Berechtigungen so ein, dass immer auf den Speicher zugegriffen werden kann, dann ist es erledigt, die Software-Schriftart wird geändert.
Denke daran, die Schriftart muss unbedingt auf der Speicherkarte gespeichert werden, sonst funktioniert sie nicht.
— Alle Antworten geladen —