【Original】Phantom Teil I – Die sechs Königreiche suprem (Kapitel 5)
Hehe, Xiao Ji hat es wirklich gut geschrieben!! Die Haupt- und Nebenfiguren werden nach und nach auftauchen. Um Xiao Ji zu danken, gibt es heute ein bisschen mehr Text!! ------------------------- Xiaokarls Vater eilte in Richtung Stadtmauer, Xiaokarl rief: „Papa, ich will auch mitgehen.“ Xiaokarls Vater überlegte kurz und sagte: „Gut, lass auch dich ein bisschen mit solchen Szenen vertraut machen...“ Als die beiden die Stadtmauer erreichten, stand Lincheng bereits auf der Stadtplattform und rief mit dem Mondlicht, während auf beiden Seiten von ihm die längst bereitstehenden Bogenschützen standen! Außerhalb der Stadt: Mondlicht saß auf seinem Schlachtross und rief Lincheng zu: „Alter Lincheng! Du bist wirklich ein harter Brocken! So viele Länder wollten dich im Laufe der Jahre angreifen, und keiner hatte eine solche Stärke wie du! Dir sei gesagt, mein Alter, jetzt habe ich genau das – Stärke!“ Lincheng: „Dann komm doch! Mal sehen, ob deine Fäuste härter sind oder meine Geschwindigkeit schneller!“ In diesem Moment trat ein General namens Ye aus Mondlichts Armee und schrie: „Lincheng, du Hundebastard, tritt das Land frei, sonst verschone ich dich nicht!“ Gerade als Ye wütend schimpfte, erschien Lincheng plötzlich wie ein Geist hinter Ye auf der Stadtplattform. Mit einer Bewegung seiner verborgenen Waffen beendete er Yes Leben... „Angriff!!!!“ Mit dem wütenden Schrei von Mondlicht und Lincheng stürmten die Armeen der beiden Länder aufeinander zu!! Lincheng sprang blitzschnell in die Luft, trat auf die Köpfe einiger Soldaten und flog direkt auf Mondlicht zu. Mondlicht sprang vom Pferd. In diesem Moment fand ein Duell zwischen zwei Meisterkämpfern auf dem Erd-Level 2 statt! Linchengs Blick veränderte sich, und er strahlte eine finstere Aura aus. Mit einem Zischen stürmte er auf Mondlicht zu und schwang gleichzeitig seine verborgene Waffe nach ihm. Mondlicht hieb mit der Hand dagegen: „Bumm!“ Lincheng wurde mehrere Meter zurückgeschleudert. „Benutzt er Kurz-Qigong?“ murmelte Lincheng zu sich selbst.Der Mondschein setzte Wing Chun ein und stürmte auf Lin Cheng zu. Lin Chengs Blick veränderte sich, schwarze Energie strömte von seinem Körper. Lin Cheng setzte die Attentatstechnik ein. Die beiden kämpften miteinander; Wing Chun setzte schnelle Schläge ein. Ihre Fäuste trafen aufeinander. Mondscheins Geschwindigkeit war geringer als die von Lin Cheng, also zog er schnell die Fäuste zurück und passte den Winkel an. Mit einem "Huu" schlug eine Faust voller schwarzer Energie auf Mondschein zu. Mondschein wich eilig aus und setzte gleichzeitig den Ein-Licht-Finger ein. Lin Cheng verwandelte sich in eine schwarze Rauchwolke und stieg in die Luft, schlug eine Welle schwarzer Energie aus der Höhe auf Mondscheins Brust. "Ah!" Mondschein trat einige Schritte zurück. Lin Cheng nutzte den Moment, schwang die beiden Klingen und führte eine schnelle Abfolge von Schnitten auf Mondschein aus. Nach Dutzenden von Schlägen fiel Mondschein zu Boden. Lin Cheng warf die Klingen auf den Boden und bereitete sich darauf vor zu gehen. Doch in diesem Moment sprang Mondschein plötzlich vom Boden auf! "Was? Totstellen!" Als Lin Cheng es bemerkte, war es bereits zu spät. Mondschein schlug mit einer mächtigen Vajra-Palm-Lawine Lin Cheng für Dutzende von Längen weg. Kapitel Fünf [Ende] PS: Feixue bedankt sich bei allen für eure Unterstützung!!
Antworten (13)
Immer noch zu wenig!
Die Nacht stirbt so schnell!
(center)→_→ Kann es etwas mehr sein?
(center)→_→ Wing Chun???
731 Zeichen, immer noch nicht 1000 Zeichen!\Außerdem, wie sieht es mit mir aus? Feixue?
Nacht…
Ich will die Nebenrolle spielen! Bitte gib mir eine Rolle………
Keine Eile, Shenzhou, in ein paar Kapiteln wirst du auftauchen.
Man muss die anderen Charaktere unbedingt sofort besiegen! Ga! Ga! Ga!
Bin ich einfach so gestorben? Das ging aber zu schnell!
Gibt es mich?
Feixue, die Entwicklung deiner Handlung geht wirklich schnell... — — (Es fühlt sich sehr leer an... Feixue, füge bitte etwas mehr Tiefgang hinzu.)
Nacht;;;;;;;so schnell
— Alle Antworten geladen —