Kampf der Meister – Folge 1: Die frisch angekommenen Neulinge (3) [tägliche Updates]

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 223 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-21 20:46:51
Nachdem Shenyue seinen eigenen Namen gemeldet hatte, streckte er seine Hand nach vorne zu Ming aus und lächelte leicht: „Dann... los!“\Ming, der sah, dass er so aktiv war und ihm den ersten Angriff überließ, lehnte nicht ab: „Gut!“ Nachdem er das gesagt hatte, machte er einen großen Schritt nach vorne, ballte die Fäuste und stürmte auf Shenyue zu. Shenyue lächelte nur, zog seine Hände zurück und verschränkte sie hinter seinem Rücken. Mit einem kräftigen Fußstoß hob er sich zwei Zentimeter vom Boden ab und schwebte. Die Fäuste von Ming kamen auf ihn zu, doch er schwebte nur ausweichend hin und her: „Hah~ ist das alles, was du kannst?“ Shenyue zeigte einen verächtlichen Blick.\Ming starrte große Augen auf ihn, sah, wie er seinen Fäusten immer wieder entkam, wurde ein wenig wütend, gab aber nicht auf und rief: „Was soll das für ein Blick sein?! Verdammt! Hör auf, herumzuwandern!“\Shenyue hörte nicht zu und schwebte weiterhin über dem Boden, um Mings Fäuste auszuweichen. Ming bemerkte jedoch nicht, dass Shenyues Ausweichbahn gesetzmäßig war; im Grunde genommen hatte Shenyue die Oberhand. Denn seine Ausweichbewegungen bildeten Kreise, und er ließ Ming passiv dazu beitragen, diese Bahn zu vervollständigen.\„Yan·Geheime Technik!“ rief Ming.\„Hm?“ Shenyue bemerkte, dass Ming seine Fäuste zurückzog, und dachte: Dieser kleine Schlingel kann also auch elementare Kampftechniken?\Ming erhöhte die Geschwindigkeit und holte den weit entweichenden Shenyue ein. Er war offensichtlich schon etwas erschöpft, sein Gesicht war schweißbedeckt: „Hör auf, dich zu verstecken!!!“ Ming schrie heiser und verzehrend. Shenyue ließ sich von diesem Wutausbruch jedoch nicht einschüchtern, sondern lächelte nur.\Ming beschleunigte und erschien wie teleportiert vor Shenyue. Shenyue schaute ihn überrascht an: Dieser kleine Kerl... kann auch so schnell sein?!\Ming kümmerte sich nicht darum, ob Shenyue ausweichen konnte, streckte zwei Finger von hinten aus und fuhr auf Shenyue zu: „Yan——Asura-Finger!!“ In dem Moment, in dem Mings Finger von hinten schnell gezogen wurden, entstanden an seinen Fingern Flammen, die wie Feuer wirbelten.\„!? ...Hat er... wirklich so eine Fähigkeit?!“\In dem Augenblick, als Mings Finger glitten, breiteten sich die Flammen immer weiter aus und verdeckten seine Sicht. Als Ming seine Finger zurückzog, war Shenyue, der gerade vor ihm gewesen war, bereits verschwunden. Ming keuchte, sah sich um, und Schweiß lief unkontrolliert über seine Wangen. „Huh~~ Wo zum Teufel ist er hin? Habe ich ihm Angst gemacht?!“ Ming schaute sich überall um, konnte aber keine Spur von jemandem finden.\Gerade als Ming wieder einen Schrei ausstoßen wollte, ertönte eine Stimme über seinem Kopf: „Hey... kleiner Kerl!“Ming hörte die Stimme, blickte zu ihm auf und murmelte in seinem Herzen: „Dieser Typ… wann…“
„Hehe~ du bist echt beeindruckend!“ Sagte er und schlug dabei mit den Fingern auf den Boden. Daraufhin spürte Ming eine starke Luftströmung um sich herum wirbeln, ein Kreis aus dieser Strömung bildete sich um Ming und umschloss ihn. Ming bemerkte plötzlich etwas und sah zu Shenyue in der Luft auf und fragte: „Dieser Kreis… hast du ihn gezeichnet, als du gerade meinem Angriff ausgewichen bist? Wer bist du überhaupt?!“
„Haha, … kleiner Kerl, du bist wirklich schlau! Du kannst das sogar erkennen.“ Shenyue sah Ming stolz an und zuckte hilflos mit den Schultern. „Na gut, ich… eigentlich bin ich ein Kämpfer der Kampfakademie. Aber ein absoluter Spitzenklasse-Kämpfer, kleiner Kerl! Durch das kurze Duell vorhin wurdest du offiziell von der Kampfakademie aufgenommen!“
Ming lächelte: „Also ist das deine neue Aufnahmeprüfung?!“
„Hm~ nicht schlecht! Hehe, dieser Luftkreis ist eigentlich ein Signal, das anzeigt, dass jemand bestanden hat. Außerdem hinterlässt der Kreis auf dem Handrücken eine Markierung als Aufnahmebestätigung, die nach der Einschreibung automatisch wieder verschwindet. Hehe.“
Unbewusst sah Ming auf seine beiden Handrücken, auf einem erschien schwach ein Zeichen – „Bestanden“. Ming schaute auf seinen Handrücken und lächelte bitter: „Das ist wirklich offiziell…“
„Na, kleiner Kerl! Ich habe noch etwas zu erledigen, ich gehe schonmal! Es gibt noch viele andere kleine Kerle zu prüfen~ echt lästig!! Tschüss!“ Nachdem er das gesagt hatte, verschwand Shenyue in der Luft.
Ming sah Shenyue davonfliegen und blickte dann auf die nicht weit entfernte Kampfakademie und lachte: „Seid ihr nicht totmüde?!“
\nFortsetzung folgt…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Long Shao, ich bin gekommen, um dich zu unterstützen~ hehe~
Top.
Top!
Ich halte durch
Danke, ha
Spitze, sehr gut geschrieben!\Es gibt sogar eine Nahaufnahme von mir!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort