Achtung alle, wenn dieser Beitrag bis zur 500. Etage hochgestimmt wird, werde ich euch die Software zum Steigern der QQ-Beliebtheit teilen!

Das Originalplakat: Ultraman, O.O!“ Ansichten: 360 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-11-21 22:52:53
QQ-Popularitäts-Boost-Software Funktionen: 1. Stapelvise Erhöhung der Raum-Popularität (bis zu 500 Besuche in 5 Minuten), 2. Schnelles Erhöhen der Log-Popularität (1 Popularität pro Sekunde), 3. Erhöhung der Raum-Nachrichten (einmal 20 Nachrichten). Eine Ergänzung: Die Software muss auf einem Computer ausgeführt werden! Schnell hoch, hoch, hoch! 500 ist ein Kinderspiel!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt eine professionelle Website ... Danke an den Poster für die gute Absicht
Es nützt doch nichts, nachdem man es schon geputzt hat.
Vom Prahlen müde? Iss ein Ei und ruhe dich ein bisschen aus!
Verdammt, 500. Etage, gibt es wirklich so viele Leute auf der Website?
Wie kommt das nicht vor? Eine Person hält den 10. Stock!
Die Mehrheit auf der Website nutzt Java-Handys
Woher weißt du 0.0?
Alle Menschen auf der Erde wissen es
7723 konzentriert sich hauptsächlich auf Java-Spiele, daraus lässt sich ableiten, dass hier mindestens achtzig Prozent Java-Handys sind.
Wer hat keine Website? Schau dir meine an, ich habe in 5 Minuten über 10.000 Klicks generiert.
Ei zertrümmern.
Ein Bulle rannte wild auf eine noch gemütlich grasende Kuh zu und sagte: Lauf schnell! Der Thread-Ersteller kommt! Die Kuh sagte: Was geht mich das an, dass der Thread-Ersteller kommt? Der Bulle sagte nervös: Der Thread-Ersteller prahlt am meisten! Die Kuh hörte das und rannte ebenfalls los, während sie den Bullen fragte: Der Thread-Ersteller prahlt, warum rennst du? Der Bulle sagte hilflos: Dieser verdammte Thread-Ersteller liebt es auch, Mist zu reden.
=_=Wie wäre es, wenn ich jetzt einfach die Website für alle bereitstelle, ohne Software zu verwenden
Verachte den 13. Stock, nur reden, aber nicht handeln.
11111
Top LZ
Ist es einfach zu benutzen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort