Aus Sicht von CF-Freunden: Wenn dieser Beitrag bis zur 300. Etage hochgestimmt wird, werde ich die Datei teilen, die den BUG ohne Lebenspunktverlust behebt!

Das Originalplakat: Ultraman, O.O!“ Ansichten: 637 Antworten: 36 Gepostet in: 2012-11-21 22:56:54
Nicht blutende Dateien beziehen sich auf Dateien, bei denen auf keiner Karte und an keinem Ort Blut verloren geht. Ich garantiere 100 %, dass kein Code erscheint! Spitze, Spitze, Spitze!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Schwert ist eine tödliche Waffe, das Netz ist auch eine tödliche Waffe, und lz ist erst recht eine tödliche Waffe…
Lanzhou-Fladenbrot. Dies ist ein Handyforum, hör auf, jeden Tag kleine Schüler mit Crossfire zu posten, das ist ekelhaft. Verschwinde.
Dinge für den PC sollten hier nicht beworben werden, sonst wird man heftig kritisiert.
Ein Bulle rannte wild auf eine noch gemütlich grasende Kuh zu und sagte: Lauf schnell! Der Thread-Ersteller kommt! Die Kuh sagte: Was geht mich das an, dass der Thread-Ersteller kommt? Der Bulle sagte nervös: Der Thread-Ersteller prahlt am meisten! Die Kuh hörte das und rannte ebenfalls los, während sie den Bullen fragte: Der Thread-Ersteller prahlt, warum rennst du? Der Bulle sagte hilflos: Dieser verdammte Thread-Ersteller liebt es auch, Mist zu reden.
Schon Grundschüler lieben es, CF zu spielen, weil CF nicht schwierig ist~irgendeine Herausforderung kann man einfach bestehen~kein technisches Niveau~auch kein Stil~
楼主, Blödes Crossfire und so, verschick das nächste Mal nicht mehr, Kopieren und Einfügen ist echt anstrengend, und es schaut auch niemand.
=_=cf-Bildschirm unrealistisch, die Herausforderung zu einfach, m16 alleine zu bestehen ist kein Problem o(╯□╰)o(*ˉ︶ˉ*)cs ist stark, obwohl die Grafik etwas unrealistisch ist, hat Katastrophe Herausforderungen, Biowissenschaften sind spielbar, Wettkampf erfordert Technik =_=keine Absicht, cf abzuwerten
Relaxo hat wieder abwertend reagiert
Spiele nur CSOL~ CF mag ich nicht~
Verdammter Unsinn, Counter-Strike Online spielen
wirklich
Nein! Ganz gut, LZ poste es.
bat
Top!!! Top!!!
Ah, es ist weggeflogen
Spitze!!?
\1. schauen\2. kleben\3. zurück\4. kleben\
。。。
…,,