Martial Supreme Kapitel 1: Die neu angekommenen Erstsemester (4) [tägliche Aktualisierung]

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 161 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-11-21 23:46:22
Wir hatten doch vereinbart, noch zwei Kapitel zu veröffentlichen, hehe, das zweite Update…… Kommt doch öfter vorbei, um mich zu unterstützen! Hahaha!! 图片\Ming räumte seine unordentlichen Kleider ein wenig auf, ging aus der Gasse, in der er gerade gewesen war, und sah sich um nach einem Ort, an dem er essen konnte: „Hier kenne ich mich überhaupt nicht aus, wo soll ich nur etwas zu essen finden? Ich verhungere!! Verdammt, ich habe gerade zu viel Kraft verbrannt!“ Dabei tätschelte Ming seinen schon längst knurrenden Bauch. Auf den Straßen war immer noch viel los, aber da gerade ein Rekrutierungstag des Kampfsportakademie war, wurde er, als Fremder, von den Leuten kaum beachtet.\„Hey!“ Jemand klopfte Ming von hinten auf die Schulter. Ming drehte sich um, vor ihm stand ein blauerhaariger Junge, in etwa in seinem Alter: „Du gehst auch zur Kampfsportakademie, oder?“\„Äh… und du bist?“\„Xuanfeng Ling. Was, verlaufen?“\Ming sah Xuanfeng Ling wachsam an: „Wir… kennen uns?“\Xuanfeng Ling schien Mings Gedanken erraten zu haben, und erklärte schnell: „Haha,… nicht falsch verstehen! Eigentlich bin ich auch ein Schüler, sieh!“, dabei zeigte Xuanfeng Ling Ming das Zeichen auf seiner Handrücken, das seine ‚Zulassung‘ bekräftigte. Ming war etwas skeptisch: „Ich habe gesehen, dass du ganz alleine hier bist, zufällig bin ich auch alleine hergekommen, und ich war gerade besorgt, dass ich mich nicht auskenne. Also wollte ich dich etwas fragen. Hmpf~~ Sieht so aus, als kennst du dich auch nicht aus!“\„Hm, also was hast du vor?“ Ming sah den jungen Mann mit dem feinen Gesicht an.\„Hehe! Lass uns zusammen zur Kampfsportakademie gehen, hier kennt man sich sowieso nicht aus, je früher wir ankommen, desto beruhigter…“\„Was? Jetzt gleich?!“ Dabei knurrte Mings Bauch wieder ungehorsam.\Xuanfeng Ling konnte sich ein Lachen nicht verkneifen: „Hahaha, ach so ist das?! Haha!“ Dann nahm er seinen Rucksack von hinten ab und holte Brot und Wasser heraus und reichte sie Ming. Ming nahm schnell zu, aß gierig und mit vollem Mund: „Du… bist wirklich ein guter Mensch!“\„Haha~ Iss langsam! Es gibt noch mehr hier, und das ist Wasser für dich. Übrigens, wie heißt du?“\Ming nahm das Wasser, trank einen großen Schluck, schluckte das Brot hinunter, wischte sich den Mund ab und grinste Xuanfeng Ling an: „Shenfeng Ming!“ Ling sah Ming an und lachte laut: „Freut mich, dich kennenzulernen~“\„Hm, es wird langsam später, lass uns gehen.So, die beiden kamen lachend und plaudernd zusammen zur Martial-Arts-Akademie.\Martial-Arts-Akademie…………\„Das… das kann doch nicht wahr sein?“ Méngs Schritte hielten am Tor der Martial-Arts-Akademie an.\„Was ist los?“ Ling, der vorne ging, drehte sich neugierig um.\„Das… ist es nicht etwas prunkvoll?“ sagte Méng und zeigte auf das Hauptgebäude der Martial-Arts-Akademie.\Direkt gegenüber dem Tor stand das Hauptgebäude der Akademie, ein Marmorweg verband das Tor mit dem Gebäude, in der Mitte befand sich ein riesiger, schirmförmiger Springbrunnen, und an beiden Seiten des Weges wuchsen vielfältige Bäume, Sträucher und Blumen üppig; das Hauptgebäude der Martial-Arts-Akademie wirkte massiv und solide, in der Mitte des Gebäudes befand sich ein großes rundes Schild, auf dem in roter Schrift das Zeichen „武“ eingraviert war, sehr auffällig. Vor dem Eingang des Hauptgebäudes standen vereinzelte Personen.\Xuan Feng Ling seufzte hilflos und fasste sich an die Stirn. „Ach, man sieht wirklich, dass du vom Land kommst und keine großen Dinge gesehen hast. Lass uns gehen!“ Damit zog sie Méng hinein, während Méng beim Gehen die Umgebung betrachtete, jede Pflanze und jeden Baum bewunderte und gelegentlich erstaunt auflachte, was Ling zunehmend ungeduldig machte.\Die beiden kamen zum Eingang des Hauptgebäudes, Ling lehnte sich an eine Säule und seufzte: „Endlich angekommen~ Puh… du hast mich wirklich besiegt!“ Méng grinste Ling zahnig an.\Nach einer Weile fühlte Méng, dass etwas nicht stimmte. „Hä? Warum gehen die Leute nicht rein?“ Ling schaute sich ebenfalls um. „Stimmt, es sind nur ein paar Leute, vielleicht warten sie noch~“\In diesem Moment hörte ein Junge neben ihnen ihr Gespräch und kam herüber: „Eigentlich ist das nicht so, es gibt noch eine weitere Prüfung?“\„Was! Was!? Noch eine?“ Méng fragte aufgeregt.\„Ja, richtig.“ Der Junge fuhr fort, aber sein Gesicht wurde zunehmend ernst. „Seid ihr schon am Tor angekommen?“ Er zeigte auf das Hauptgebäude, und Méng und Ling schauten ebenfalls hin. „Hm, was ist los? Warum geht es nicht auf?“\„Weil es für Neulinge ist… hinter dem Tor stehen einige Martial-Arts-Kämpfer auf [Gott-Macht]-Level. Sie sagen, dass, wenn irgendein Neuling einen oder zwei von ihnen besiegt, man offiziell eingeschrieben werden kann, …“\„Oh~ so kompliziert also?“ Mit diesen Worten warf Méng die Tasche zu Boden. „Ich probiere es mal.“ Ling zog Méng zur Seite. „Wir sollten vielleicht erstmal abwarten.“\Méng drehte sich um und lächelte Ling an. „Hehe~ keine Sorge!“»Damit sprach er und ging zur großen Tür, und die umstehenden neuen Schüler richteten alle ihre Blicke auf Ming... \ Ming verschränkte die Arme und ging zur großen Tür. Die Tür war nur angelehnt. Er lächelte und trat sie dann auf. Drei Gestalten tauchten vor Mings Augen auf. \ Eine tiefe Stimme kam aus den Gestalten: „Ha~~ was für ein kühner kleiner Teufel~~~“ \ Fortsetzung folgt…………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort