【Zweites Mal übertreiben】Ergänzung zur Feixue-Novelle der Xiaoji-Version - Zwischenspiel (Mitte)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 235 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-11-22 01:23:52
『吐槽』Der Inhalt von Feixue lässt einen hin- und hergerissen fühlen… Verschiedene Lunchboxen, verschiedene Unannehmlichkeiten… Das Wichtigste ist, dass er nach dem Auftreten unachtsam einfach schon gestorben ist… — — _____ Der Titel dieses Beitrags sagt ja schon alles, es ist eine weitere Ausarbeitung der Bedeutung von ‚Zwischenspiel‘, aber da ich das Gefühl habe, dass es für Freunde langweilig wäre, wenn dieser Beitrag einfach endet, werde ich im nächsten Beitrag noch einige ‚fantasievolle‘ Inhalte hinzufügen! Obwohl ich nicht weiß, wie viele Freunde es verfolgen, muss ich solche kurzen Werke trotzdem veröffentlichen und vervollständigen. Freunde, die meinen Stil mögen, schauen bitte aufmerksam hin. ======(Ich habe die Ankunft von Heima-san nicht gesehen, schade. Ich hoffe, in diesem Teil seine Antwort zu sehen.)====== ______ Eine seltsam gekleidete Person spaziert frei über den Markt, was an sich schon alle Blicke auf sich zieht, aber auch wenn die Menschen ihm nachsehen, halten sie respektvollen Abstand. In der Tat passt seine aufsehenerregende, sogar etwas übertriebene Kleidung überhaupt nicht zu dem prunkvollen, geschäftigen Markt. Natürlich interessiert niemanden, warum er so gekleidet ist. Aber er selbst wird manchmal von anderen angezogen. _____ Vor ihm auf dem Weg hatte sich eine Menschenmenge gesammelt, und aus ihnen drangen immer wieder unruhige Stimmen, als ob sie mit etwas spielten. Er blieb plötzlich stehen, streckte sich nach oben und spähte, als hätte er etwas Interessantes gefunden, und ging weiterhin lächelnd langsam auf das Pferd zu. _____ „He! Du kleiner Kerl, wollt ihr noch weiterspielen? Unser Duell ist noch nicht vorbei! Was soll das, dass du die Sachen wegräumst? Hast du etwa Angst? Hahaha——“ Die versammelte Menge spottete um den korpulentesten in der Mitte und lachte dabei schändlich, während sie die anderen anstachelte. Das Gespött zielte auf einen jungen, schlanken Mann. Doch in seinen Augen lag Wut, nur ein wenig flackernd und schwankend. In seinen Händen verbarg er eine nicht gerade kleine Grille. Er starrte die korpulente Person an und antwortete mit etwas gezwungenem entschlossenem Ton: „Ich habe vor niemandem Angst! Ich möchte nur, nur, dass sie sich kurz ausruht.“ „Pff.“ Die korpulente Person bewegte die Lippen und richtete sich dann wieder in spöttischem Ton an die neben ihm stehenden Leute: „Hast du das gehört? Er sagt ‚ausruhen‘, haha! Hast du je einen so lächerlichen Witz gehört? Ha!“ Die Menschen um sie herum lachten ebenfalls laut auf.Die schwache Person biss die Zähne zusammen, sein Gesicht war bereits vor Verlegenheit knallrot geworden. Aber es schien, als habe er nicht vor, Schwäche zu zeigen: „Ich, meine ‚Soldaten‘ werden dich auf jeden Fall besiegen!“ Als die fette Person seine Antwort hörte, veränderte sich sofort sein Gesicht, es wurde grimmig, und er rief die Mundwinkel geöffnet: „Bist du, du Unnützer, immer noch nicht klar über deine Position?! Du bist so schwach, dass du überhaupt keine Erwähnung wert bist! Komm brav und lass dich von mir vernichten, was hast du jetzt noch, das du mir entgegenstellen könntest? Deine kaputte Hütte und die verkommene Ackerfläche sind bereits in meiner Hand. Du solltest lieber die wertvollen Grillen, die du noch hast, behalten und sofort verschwinden!“ „Du… du hast drei Grillen, und ich habe nur eine…“ Die fette Person schien durch seine Schwäche und Zähigkeit völlig sprachlos und ließ einfach seinen Ärger los: „Na und?! Hmpf! Wenn du mich besiegen kannst, gebe ich dir alles zurück! Verlierst du noch einmal, dann kriech gefälligst davon!“ Die schwache Person, obwohl sein Blick weiterhin scharf war, sah auf die Grille in seiner Hand, die bereits die Lebenskraft verloren hatte, schluckte und zitterte, als er sie wieder aufs Schlachtfeld setzen wollte. _____ Gerade als seine Hand die Schale berühren wollte, griff eine andere Hand heraus und hielt seine Hand fest. Er war etwas überrascht und folgte mit den Augen der Hand… und sah einen Kegelhut. In diesem Moment wurde der Kegelhut gehoben, die Person, die unter ihm hockte, zog seine Hand hoch und zeigte dabei das Gesicht unter dem Hut: Es war ein sehr junges Gesicht, die Gesichtszüge konnte man nicht als hübsch bezeichnen, aber sie waren ordentlich, wichtig war jedoch seine strahlenden Augen, die… Selbstvertrauen ausstrahlten? „Wer… wer bist du?“ Die schwache Person war erstaunt und verlegen, als er den plötzlich erschienenen seltsamen Menschen ansah. Aber die Person antwortete so: „Das ist eine Grille! Sieht wirklich ziemlich spaßig aus!“ Die schwache Person schaute wortlos zu, wie er die Grille mit Fingern neckte. Als er sich umblickte, hatten sich die umstehenden Leute alle verteilt und waren an den Rand gegangen, nur ein schwarzes Pferd kaute hinter ihnen auf etwas. Es musste das Pferd dieses Kerls sein… Die schwache Person wurde ernst und entschieden: „Ich will nicht wissen, wer du bist! Ich will nur, dass du schnell aus meiner Nähe verschwindest!“ „Hey! Was für ein Spiel spielt ihr da? Hört auf mit solchen Spielchen und kommt schnell, um zu wetteifern!“ Die schwache Person achtete nicht mehr auf ihn und wollte die Grille loslassen, aber seine Hand hielt weiterhin seine eigene Hand fest. „Keine Eile… du hast schon viel verloren, oder?"Er sprach: "Wenn du jetzt setzt, wirst du definitiv verlieren. Wenn du an mir zweifelst, willst du dann auf mich wetten...... Der größere Wette gewinnt......" Seine Stimme war leise, aber er hörte sie deutlich. Der dünne Mann war einen Moment lang fassungslos, nickte aber ohne nachzudenken. Er lächelte sich selbst an, nahm die Grille und wandte sich dem großen Kerl zu. In diesem Moment wirkte er völlig konzentriert und sprach mit einem Lächeln im Gesicht. "Kann ich für ihn und dich spielen?" Der große Mann warf einen Blick auf den Typen, der plötzlich auftauchte und gerade für den schwachen Mann einstehen wollte, dann brach er in Gelächter aus: "Du weißt, wie man Verstärkung ruft! Aber dein Geschmack ist wirklich schlecht – er scheint sogar schwächer zu sein als du! Haha – natürlich kannst du das! "Danke, du hältst deine Versprechen und solltest ihn respektieren." "Haha, natürlich! Sag es nur, wenn du mich wirklich schlagen kannst! Hehe, ha! Lächerlich! "Der dünne Mann kam auf ihn zu, wollte die Grille zurückholen: "Vergiss es, ich mache es selbst!" Du solltest schnell gehen! "Aber er hat den dünnen Mann nicht zurückgegeben." Die Wette hat schon begonnen, bitte schau sie dir an. Was ich sagen will, ist, deine Grille braucht nur Ruhe, sie kann ihn schlagen. Überlass das mir. "Der dünne Mann starrte ihn mit großen Augen an. War er wirklich so selbstsicher?" Doch der dünne Mann tat, was er sagte, und trat zur Seite. Er legte die Grille in seine Handfläche, bedeckte sie mit der Hand, drehte sich dann um und murmelte etwas. Nach einer Weile schien er sie beendet zu haben, ließ die Grille aber nicht in den Kampf einsteigen. Stattdessen gab er sie dem schwachen Mann zurück, lächelte und sagte: "Ich habe getan, was ich tun musste. Geh und verprügel ihn." Übrigens, vielleicht ist es besser, seine Grille 'Assassinenarmee' zu nennen, denn es ist ein bisschen ähnlich – die Schwachen besiegen die Starken...... Ich gehe jetzt. Der dünne Mann war wieder benommen. Er hatte überhaupt nichts getan. Der dünne Mann wollte etwas fragen, winkte ihm aber zu und drehte sich um, um sein Pferd zu führen. Der dünne Mann beobachtete seinen Rücken, immer noch verwirrt...... Er zog an den Zügeln, klopfte dem Pferd auf den Rücken und sagte: "Schwarzes Pferd, wir haben unsere erste gute Tat vollbracht......" Dann nahm er das Pferd zurück und begann wieder zu gehen. _____ nicht lange nachdem er gegangen war, ertönten überraschte Rufe und aufgeregte Rufe des dünnen Mannes aus der Menge: "Wir haben gewonnen!" ”…… Als der dünne Mann sich wieder umdrehte, um nach ihm zu suchen, war er bereits verschwunden._____Wenn das Abendsonnenlicht die Straßen erleuchtet und aus allen Häusern Rauch aufsteigt, ist nur eine Person da, die ein Pferd führt und allein geht. „Schwarzes Pferd, welche Familie sollen wir suchen?……“ _____„Komm in unser Neigung-Stadt-Land! Reisender, kleiner Ji……“ Die nachfolgende Person trat hervor, es waren die beiden, die damals im Teeladen besprochen hatten…… (Wenn du die weiteren Ereignisse wissen willst, siehe den [unten] Teil.) Ich habe sehr lange geschrieben… es scheint das bisherige Rekord gebrochen zu haben… Ich sollte schnell schlafen, sonst bekomme ich morgen Augenringe… Kumpel, nachdem du es gelesen hast, kannst du gerne deine Gedanken dazu geben.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Tage des Aufholens von Updates vermisse ich, sie sind auch sehr mühsam…
Ich hoffe, dass das, was jetzt wieder beliebt wird, nicht mehr untergeht, Spitze
Verkehrsarbeit
Grashüpfer kämpfen, sprachlos..
Ich gehe ...
Worüber redet ihr…
Vermieter
Das schwarze Pferd ist wirklich ein Pferd geworden (kichert)
→_→ Pferdefleisch
Hinter dem (nächsten) gibt es noch etwas „interessanteres“. Wartet nur, bis ich es veröffentliche…
(╯3╰)Welches freche Kind klopft mir auf den Rücken? Komm raus… Außerdem habe ich anscheinend den Kiki gesehen, der früher Rezensionen geschrieben hat. Ich möchte wirklich wissen, was als Nächstes passiert. Viel Glück Kiki, ich freue mich auf das nächste Kapitel.
5… Schwarzes Pferd-san… du kommst aber spät!
(╯3╰)Nicht mal einen einzigen Satz gibst du mir, du bist so grausam…
Hihi, schwarzes Pferd-san, in meinem nächsten Inhalt wird es Dialoge geben. Ziemlich klassisch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort