Ich trage Baumwollunterhosen, wie kann ich dich retten, der keine Thermounterhosen trägt
Es gibt eine Art Sehnsucht namens Sehnsucht nach Herbstwasser und eine Art Kälte, die man vergisst, Thermohosen zu tragen. Diesen Winter, wenn du jetzt keine Thermohosen trägst, bist du aus dem Kreis raus! 1. Wenn du reich werden willst, trage Thermohosen; 2. Erschreckt in einer sterbenden Krankheit, wo sind meine Thermohosen? 3. Seit uralten Zeiten ist der Herbst traurig und einsam, einfach weil die Thermohosen zu klein waren 4. Helden fragen nicht nach ihrer Herkunft; jeder trägt Thermohosen 5. Letzte Nacht hat der Westwind die grünen Bäume verwelkt, ich bin allein auf den Westturm geklommen und habe lautlos Thermohosen angezogen 6. Tausende Flüsse und Berge sind immer Gefühle, kann ich mir Thermohosen leihen? 7. Es wird Zeiten geben, in denen der lange Wind die Wellen bricht und ich meine Thermohosen direkt aufhänge, um das weite Meer zu überqueren. 8. Lernen ohne nachzudenken führt zu Verwirrung; keine Thermohose zu tragen ist gefährlich 9. Mühe beim Überqueren, hastig Thermohosen kaufen 10. Ich habe gehört: Jedes Mädchen, das keine Thermohose trug, war in einem früheren Leben ein Engel mit gebrochenen Flügeln. 11. Die größte Entfernung der Welt ist nicht Leben und Tod, sondern vor dir zu stehen, ohne zu wissen, dass ich Thermohosen trug. 12. Eine Art Sehnsucht ruft: Sehnsucht durch das Herbstwasser! Es gibt eine Art Kälte, die man nennt: Thermohosen vergessen! 13. Ob du sie trägst oder nicht, die Thermohosen sind einfach da, weder dick noch dünn. 14. Der ganze Raum ist mit abgetragenen und abgenutzten Thermohosen bestückt – wer soll sie jetzt tragen? 15. Helden kümmern sich nicht um ihre Herkunft; alle müssen Thermohosen tragen. 16. Der Gürtel wird lockerer, aber ich bereue es nicht; dazwischen muss ich noch Thermohosen tragen. 17. Ich blicke zum hellen Mond, senke den Kopf, um Thermohosen anzuziehen. 18. Verwelkte Ranken, alte Bäume, Dämmerungskrähen, Thermohosen nach Hause. 19. Wer sagt, dass es nach dem Abschied keine Reue geben wird? In einer kalten, mondbeschienenen Nacht, in Thermohosen. 20. Letzte Nacht ließ der Westwind die grünen Bäume verwelken; allein in Thermohosen blickte ich an die Enden der Erde. 21. Pferd mit fünf Blumen, ein tausend goldener Pelzmantel, ruf meinen Sohn, damit er sich in Thermohosen umzieht. 22. An diesem Tag im letzten Jahr spiegelten Gesichter und Thermohosen innerhalb dieses Tores die roten Töne des jeweils anderen wider. 23. Mein Gürtel wird lockerer, doch ich bereue es nicht; Thermohosen wärmen meine Beine. 24. Ich bitte dich, in Thermohosen zu gehen; sobald du Yangguan verlässt, gibt es keine 25 mehr. Wie viel Kummer kannst du haben? Es ist wie eine Thermohose, die am Bett hängt. 26. Einmal wurde mir eine dicke Thermohose abgestellt, aber ich habe sie nicht geschätzt... 27. Alte Freunde in der Porzellanhauptstadt, wenn man sie fragt, sagen Sie einfach, ich will Thermohosen kaufen. 28. Thermohosen, Thermohosen, erschrecken Sie einen Schwarm Möwen und Reiher. 29. Ihr seid meine Thermohosen... Und lassen mir keinen Ausweg... Am Ende der Welt, wo finde ich Pelzhosen... Hilflos, nur 580D Nylonstoff! 30. Zehn Jahre Leben und Tod, beide groß und grenzenlos; ohne daran zu denken, ist es schwer zu vergessen; ohne Thermohosen gibt es keinen Ort, von Trauer zu sprechen. 31. Thermohosen halten ewig, eine wird für immer weitergegeben. 32. Wann werden Thermohosen verfügbar sein? Ich halte meine Beine und frage den blauen Himmel.Ich weiß nicht, wie viel Winterunterhosen letztes Jahr im Herbst gekostet haben, und wie viel sie dieses Jahr kosten… 33. Die Welt der Winterunterhosen: trägt man sie lange, zieht man sie irgendwann aus; hat man sie lange ausgezogen, zieht man sie wieder an. 34. Nach ihm habe ich tausendmal gesucht, und beim plötzlichen Umdrehen war diese Person doch da, am Bett in Winterunterhosen… 35. Lasst uns gemeinsam auf den Gipfel steigen und Winterunterhosen tragen. 36. In der kleinen Wohnung wehte letzte Nacht wieder der Ostwind, die Winterunterhosen kann man im Kleiderschrank nicht mehr angucken. 37. Tausend Winterunterhosen, tausend Hamlet-Mütter. 38. Literatur muss Qin- und Han-Dynastie sein, Gedichte müssen aus der Blütezeit der Tang-Dynastie stammen, Kleidung muss Winterunterhosen sein. 39. Ich winke leicht mit der Hand, nehme keine Winterunterhose mit. 40. Die Nacht gab mir schwarze Winterunterhosen, und ich benutze sie als Tischlappen… 41. Nikolai Ostrowski: „Wie Winterunterhosen gestrickt werden“ 42. Was ist im 21. Jahrhundert am wertvollsten? Winterunterhosen! 43. Mein Herz war schon immer für Winterunterhosen, doch die Winterunterhosen beschützen seine Beine… 44. Gewehr in der Hand, komm mit mir, in den Laden, Winterunterhosen klauen! 45. — Entschuldigung, bedruckte Winterunterhosen. — Keine Winterunterhosen. — Wie sieht es mit bedruckten Strickhosen aus? — Kein Bedrucktes. 46. — Bruder, volltanken! — Bruder, hör auf nur Winterunterhosen zu tragen! — Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass du eine Frau bist… — Fertig, vollgetankt, deine Winterunterhose sitzt auch falsch herum. 47. — Was bin ich für dich? — Du bist meine Winterunterhose. — Ah? Also bin ich eine Winterunterhose? — So kann ich dich am Körper tragen.
Antworten (1)
Wartung von Atom-U-Booten und Reaktoren, Überholung, Polieren und Wachsen von Atomwaffen, Rückgewinnung von gebrauchten Flugzeugträgern, Reinigung der Treibstofftanks von Flugzeugträgern, Wartung von Raumfähren und Austausch der drei Filter, Reinigung von Satellitenoberflächen hoher Staubbelastung in großer Höhe, Großhandel mit J-10, F22, F35, B2 Bombern, allen Arten von Atomwaffen, Mengenrabatt, mit Rechnung, Abholung innerhalb von drei Monaten, zwei Jahre kostenlose Wartung und Rückspiegel für Flugzeuge inklusive. Außerdem Reparatur von Zügen, Maßanfertigung von Mückenaugen, Kaiserschnitt für Ameisen und weitere Dienstleistungen, mit eleganten Geschenken wie Schlüsselanhängern und Feuerzeugen. Außerdem ist eine neue Charge von wild aufgezogenen Ultraman angekommen, natürlich und unbelastet, schnell erwerben erforderlich.
— Alle Antworten geladen —