Fordere erneut die Säuberung des Forums!!

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 90 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-22 09:44:09
Die Internet-Trolle werden wirklich immer mehr, es gibt eine Menge Spam-Beiträge... Wo ist der Administrator? Komm zurück und halte die Ordnung aufrecht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt nicht mehr nutzlose Beiträge, sondern weniger Ressourcen, weniger nützliche Dinge. Wenn niemand Ressourcen in den Antworten teilt, dann teilt auch niemand Ressourcen.
Schon gut, als hätte ich nichts gesagt... ich war impulsiv, ignorier mich einfach
Wasser ist gesünder
Verdammt, kann man die Ressourcen nicht selbst hochladen? Muss man unbedingt andere hochladen lassen.
Ich möchte auch etwas posten, aber es ist mein kaputtes Handy... Ach... Ich sage nichts mehr... Es verletzt wirklich zu sehr mein Selbstwertgefühl.
=_= Ich sollte wohl zur Reihe der bezahlten Kommentatoren gehören, von denen LZ spricht…
Die Leute, die online sind, plappern nur und geben keine nützlichen Antworten. Langweilige Leute.
Relaxo, 17-Sterne-Biest, Level 25, aggressives Tier, bei 25 Sternen kann es zum Lehrer-Tier wechseln
Schlafen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort