【Königliche Ressourcen】Mädchen-Schriftart Tangerine

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 740 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-11-22 10:46:22
【Von Huoshen präsentiert】Für diejenigen, die noch nie Schriftarten verwendet haben, schenke ich euch eine Mädchen-Schriftart für die App Tiantian Dongting!\Anleitung: (1) Ressource 1 ist Tiantian Dongting, also die Version, die man normalerweise benutzt. Wer sie bereits benutzt oder gespeichert hat, kann diesen Schritt ignorieren. Wie dem auch sei, zuerst Tiantian Dongting installieren, öffnen und dann wieder schließen. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr feststellen, dass auf der Speicherkarte des Handys ein Ordner namens ttpod erstellt wurde.\(2) Öffne den Ordner ttpod und erstelle darin einen neuen Ordner mit dem Namen „font“.\(3) Dann Ressource 2 und Ressource 3 herunterladen, die 241k große Datei heißt „myfont.bin“ und die 24k große Datei heißt „uc2gb.map“. Wenn die Namen nicht stimmen, müssen sie korrigiert werden.\(4) Kopiere die beiden Dateien in den zuvor erstellten Ordner „font“, und schon ist es erledigt.\(5) Öffne Tiantian Dongting erneut, und du wirst feststellen, dass die Schriftart bereits auf die Mädchen-Schriftart geändert wurde.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lade es schnell hoch
Verdammt noch mal
Ist es praktisch?
Zu lästig, ich habe es ignoriert.
Schau genau hin, im Grunde sind es nur ein oder zwei Schritte... überhaupt nicht umständlich.
Wer Fragen hat, kann sie stellen; wer schon länger dabei ist, kann auch eine Nachricht hinterlassen.
Ich unterstütze das!
Wer hat es schon getestet? Hat es funktioniert? Wenn nicht, bitte fragen.
Fate/hollow ataraxia
Han Yue... versteht kein Englisch
Unmöglich, oder?
111111111111
gmtp
Schau mal,
...
Loli-Fest
abwischen abwischen abwischen
Mm mm mm
Wenn du kannst, komm zurück und sag ein Wort.
Tank Hero chinesische Version
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort