Eine große Sammlung von Diamant-Bürstmethoden (schauen Sie sich diese an, wenn Sie interessiert sind)
Kürzlich haben mich viele Freunde gefragt, wie man Diamanten poliert, deshalb werde ich heute mit Ihnen teilen, was ich weiß und wie man seit langem Diamanten poliert! Kommen wir zurück zum Geschäft! ===Die ultimative Putzmethode 1. Pause-Methode. Man kann sagen, dass diese Methode die Spitzenmethode beim Bürsten von Diamanten ist. Ihnen ist diese Methode nicht fremd, aber in letzter Zeit scheint sie weniger optimistisch zu sein. Mobile und Tencent haben diese Methode blockiert. Daher sind die Diamanten vieler Freunde abgefallen, ohne es zu wissen. Ich erinnere mich, dass ich es schon einmal gesagt habe, also kann ich es nicht verhindern, wenn ich es noch einmal sage! (Es gibt viele Tutorials zur Pausenmethode in der Community, Sie können sie sich ansehen.) Öffnen wir zunächst das Geschäft. Nach meiner Erfahrung wird es viel länger dauern, das Geschäft mit einem Code zu eröffnen. Zum Beispiel eröffne ich das Geschäft mit 10661700. Oder 10665999. . . 10666226, denken Sie daran, die roten und blauen Diamanten von 10665999 und die gelben Diamanten von 10666226 nicht gleichzeitig zu öffnen, da die roten und blauen Diamanten von 106665999 in Ordnung sind. Wenn Sie es nach längerem Gebrauch gleichzeitig öffnen und der gelbe Diamant herunterfällt (normalerweise 7 Tage), fallen auch die roten und blauen Diamanten ab, was sehr unwirtschaftlich ist. Daher ist es am besten, ihn nicht gleichzeitig zu öffnen. Es ist besser, einen Code zu aktivieren. Dies ist das erste. Zweitens müssen wir die Sperrzeit meistern, die normalerweise bei etwa 65 Stunden liegt. Machen Sie nicht gleich nach der Geschäftseröffnung eine Pause. Wenn Sie während des Zeitraums eine Systemmeldung erhalten, können Sie den Anweisungen folgen. Dies kann mindestens 20 Tage lang verwendet werden. Es kann in meiner Region verwendet werden (verschiedene Regionen nicht ausschließen, bitte selbst testen) ==== Die ultimative Putzmethode 2. Aussetzungs- und anschließende Aktivierungsmethode Diese Methode kann als sehr stabile Methode bezeichnet werden, es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Methode in allen Regionen verwendet werden kann! Tatsächlich ist diese Methode auch sehr einfach und muss nur anhand der Pausenmethode beherrscht werden! Erstens ist es noch ausgesetzt, und zweitens müssen wir es aktivieren. Nachdem wir das Pausensystem zum erfolgreichen Pausieren verwendet haben, senden wir den Aktivierungscode nach einigen Minuten erneut. Ich denke, dass diese Methode für das Geschäft von Port 10666226 äußerst effektiv ist! Derzeit befindet sich das Geschäft von Mengwang in einem normalen Zustand und Sie können Textnachrichten normal empfangen, es werden jedoch keine Gebühren abgezogen. Es ist recht stabil. (Freunde, bitte testen Sie sich selbst, ich denke, es ist gut, Super Q zu öffnen) ======== Die ultimative Putzmethode 3. Geschäftsstornierungsmethode! In einer Zeit, in der die Aufhebung von Gesetzen zunehmend blockiert wird, hat die Aufhebung von Gesetzen unwissentlich die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen! Tatsächlich ist diese Methode sehr zufällig. Vielleicht haben Sie einen guten Charakter, vielleicht werden Sie Erfolg haben, aber es gibt keine Garantie dafür, dass jeder Erfolg haben kann! Die Methode ist wie folgt: Öffnen Sie zunächst das Geschäft und verbinden Sie das Geschäft. Nach erfolgreichem Bonding-Geschäft gibt das System immer Informationen aus. Hier müssen wir es abbrechen, bevor das System es ausgibt! Es gibt zwei Methoden: Senden Sie 0000 direkt an den entsprechenden Port, um abzubrechen, oder senden Sie 0000 an 10086, um abzubrechen. Normalerweise sende ich 0000 an 10086, um zu kündigen. Nach meinem Test ist mir Super Q gelungen, das ist auch der Port 10666226. Montnets hat kein Geschäft, und der manuelle Kundenservice sagte auch, dass es kein Geschäft gibt. Ist es dauerhaft? Ich bin insgeheim froh. Diese Methode scheint regionalen Einschränkungen zu unterliegen. Menschen in Guilin können diese Methode nutzen. Haha, okay, ich kenne im Moment nur diese 3 Methoden. (Dieser Beitrag dient nur als Referenz. Alle durch die Nutzung des Tutorials verursachten Folgen gehen zu Lasten des Benutzers des Tutorials.) Haha.
Antworten (1)
Großer Bruder... das ist schon lange abgelaufen...
— Alle Antworten geladen —