Lebenslauf
Vor fünfhundert Jahren hielt ich die 'Unbesiegbare @Kleiner Scharlatan' und richtete ein Chaos in 7723 an, unerwartet wurde ich vom 'Webmaster' überwältigt und unter dem 'Mittelfinger-Berg' begraben. Fünf Jahrhunderte voller Verwirrung vergingen, schließlich wurde ich von 'Nacht' gerettet und von 'Kleiner Wirbel' mit dem 'Himmelswidrigen Zerfetzmesser' beschenkt, um 'Nacht' zu 'Kaiserliche Puxi-Morgenwolke' zu eskortieren, um die wahre Schrift 'Nur ein Spiel' zu holen. Am Ende wurde ich als 'Wanderer, Schützer der Insel, unter mir ist ein Schwuler' bezeichnet und erhielt das göttliche Haustier Relaxo 'Karl', mein Dharma-Name lautet 'Böse, Lager'.
Antworten (9)
oben…
Äh...
Ist ein Waldläufer ein kleiner Schamane???
LZ ist wirklich jemand aus meiner einsamen Dynastie, beim Eingießen von Früchten hat er wirklich eine Methode…
Das ist,
Bis zum nächsten Mal..
Ähm… gut… gemischt…
Ich, ein legendärer 'umherziehender Meister', sehe heute, wie der Threadersteller hier 'endlos spamt'. Früher, als ich mit dem 'unbesiegbaren @kleinen Zauberstab' gegen Tiger kämpfte, habe ich nicht viel gesagt. Heute Abend, 'Böse Wind, Kalter Mond', reite ich auf 'Snorlax', halte das 'himmelsstürzende Schwert' in der Hand und suche den Threadersteller zu einem Duell heraus. Ich bin gut vorbereitet: Schon letzte 'Nacht' habe ich die 'Regeln der Gottverfolgung' geübt und 'deine kleine Schwester Xiao Jia' benutzt. Selbst wenn ich verliere, werde ich nächstes Jahr zur Zeit von 'Verführerische Stadt, Herbstklang' als Nachkomme von 'Huangpu Chaoyun' zu dir kommen! Aber ich werde nicht unbedingt verlieren, nein, das ist sicher. Für mich ist das nur ein 'Spiel'.
Hallo…
— Alle Antworten geladen —