Wie sollen 7723 und seine Freunde mit dem Problem des SkyNet umgehen?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 157 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-22 13:43:56
_____Das Tianwang (Tiantan) wird geschlossen. Das ist eine feststehende Tatsache. Dennoch war es eine Website mit gewisser Substanz. Die von ihr geschaffene Plattform hat vielen Internetnutzern sicherlich viel geholfen, oder? Man könnte eigentlich sagen, dass selbst wenn Tianwang (Tiantan) geschlossen wird, sie ihren Wert gut verwirklicht hat. Als Website mit ähnlicher Natur sollte auch 7723 ihr den nötigen Respekt zollen.\_____Ich selbst habe erst vor kurzem dort nach Ressourcen gesucht. Seit 2007 hat diese Website viele Ressourcen angesammelt und war darüber hinaus sehr beliebt. Doch jetzt scheint es auch unvermeidlich zu sein... Deshalb rate ich meinen Freunden, die nützlichen Ressourcen auf 7723 zu „retten“, bevor sie geschlossen wird. Schließlich kann man aus der Schließung von Tianwang (Tiantan) auf manchen Ebenen auch eine Chance machen. Für 7723 könnte das ein Anstoß für Veränderungen sein, denn 7723 muss sich weiterentwickeln. Solange 7723 sich weiterhin darauf konzentriert, auf der Seite gecrackte Spiele anzubieten, wird es kein Schließungsproblem geben, und natürlich gibt es auch Entwicklungsaussichten. Wir Mitglieder glauben fest daran, dass 7723 das Potenzial hat, die Größe von Tianwang (Tiantan) zu erreichen!\_____Daher sollten wir als Mitglieder von 7723 tatsächlich einen wesentlichen Beitrag leisten und nicht jeden Tag ziellos verbringen. Es ist auch wichtig, interessante Beiträge zu posten. Natürlich, da es um Tianwang (Tiantan) geht, können wir jetzt auch noch etwas beitragen. Das ist – kennt jemand talentierte Leute bei Tianwang (Tiantan)? Ihr Talent sollte nicht durch die Schließung von Tianwang (Tiantan) vergessen werden. Wenn möglich, sprecht mit ihnen, bringt sie zu 7723 und bietet ihnen ein neues Zuhause! Wie allgemein bekannt, übersieht 7723 niemals Talente, und auch die Betreiber stellen Talente die notwendigen Bedingungen bereit. (Das Auftreten des Romanbereichs war bereits ein gutes Beispiel, ganz zu schweigen vom neuen Forum im Aufbau.) Außerdem braucht 7723 tatsächlich Talente! Wenn Experten von Tianwang (Tiantan) bereit sind, bei 7723 zu bleiben, werden sie von uns neuen und alten Mitgliedern sehr herzlich willkommen geheißen! Wenn möglich, zieht die Freunde dazu, diese Leute zu gewinnen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm, das stimmt, wie man so sagt, ist auch 7723 eine Website mit mehr als 30.000 registrierten Mitgliedern, es ist möglich, den Himmelstempel zu übertreffen...
→_→ Ich gehe zum Himmelstempel, um Ressourcen zu sammeln, ich werde den ganzen Himmelstempel durchgraben…
Dreißigtausend, die meisten haben in diesem Mai, Juli und September nicht mehr eingeloggt, warum weiß ich nicht, viele alte Hasen sind auch nur noch stille Leser und wechseln zu Android, heute habe ich noch viele belanglose Beiträge gesehen, Ressourcen und solche sinnvollen Beiträge gab es kaum, denkt einfach selbst darüber nach
Ich stimme Xiaojis Aussage zu! Rettet die nützlichen Ressourcen zu 7723, bevor Skynet abgeschaltet wird!
Trompete…
Jeder Mensch will nicht sterben, aber wer kann dem Tod entkommen? Ist es bei Websites nicht dasselbe? Entweder sie werden direkt zerstört oder nach einer glanzvollen Zeit zerstört...
Warum kann 7723 ein wenig bekannt sein? Sein Kapital ist das Knacken kostenloser Handyspiele, ohne es ist es wie eine Pflanze ohne Wasser.............. Bitte, Experten, greift mich nicht wegen meiner oben genannten wirren Äußerungen an........... Es ist nur wirr...........
Sogar die Sonne wird erlöschen und sterben, geschweige denn eine Website?
7723, wenn es sich nicht innerhalb eines Jahres transformiert, wird es genauso wie Tiantan sein. Sag nicht, dass ich Panikmache betreibe. Außerdem ist selbst bei einer Transformation der Erfolg nicht garantiert. Heutzutage laden alle Spiele auf Android über den Client herunter. \ Wenn man auf Android weiterhin mit gehackten Spielen arbeiten will, muss man wie bei Thumbplay vorgehen, um das Geschäft zu führen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort