Hier wird die Online-Zeit von Huoshen angepasst.

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 121 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-11-22 15:34:40
In Zukunft, wegen der schweren Aufgaben im dritten Jahr der Oberstufe, musste ich leider die Zeit, in der ich mit meinem Handy spiele, stark reduzieren. Nach sorgfältigem Überlegen habe ich beschlossen, meine Online-Zeit auf 7723 nach 19 Uhr zu legen. Normalerweise bin ich dann von 19 bis 21 Uhr zwei Stunden lang online, um Beiträge zu lesen, zu chatten und Beiträge zu posten... Also im Allgemeinen, wenn es um Spiele oder Software geht, bei denen Hilfe gebraucht wird, sollte man zuerst die Experten wie Karl, Gorilla, Qiuyun usw. fragen. Ansonsten könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen, ich werde versuchen zu helfen, aber als noch relativ unerfahrener Benutzer kann ich vieles einfach nicht. Haha... Wenn jemand mir eine Nachricht für Ressourcen hinterlässt, werde ich mein Bestes tun, sie fertigzumachen und hochzuladen... Schließlich noch ein weiteres Problem: Viele Leute haben wegen der Tiantan-Sache begonnen, sich um 7723 Sorgen zu machen. Hier sage ich: 7723 gehört allen, es ist das Zuhause vieler Leute hier. Ich hoffe, dass alle sich engagiert darin einbringen. Ob es überleben kann, hängt nicht nur von einigen Experten und ihren Ressourcen ab, sondern es braucht vor allem, dass alle gemeinsam Inhalte und Ressourcen hochladen. So kann 7723 noch besser werden. Das brauche ich nicht zu sagen, jeder weiß, dass es viele Trittbrettfahrer auf 7723 gibt, aber im Allgemeinen gibt es nur ein paar Experten, die Ressourcen hochladen. Man kann überall nach Ressourcen suchen, aber es geht mehr darum, Talente zu finden, einige Leute, die von Tiantan kommen, nicht wahr? Talente werden gebraucht, Talente, 7723 benötigt dringend Talente jetzt... Gut, ich muss mich an meine Hausaufgaben machen. Wie gesagt, bei Fragen eine Nachricht hinterlassen, Huoshen wird versuchen zu helfen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir
Wer ist der Orang-Utan…
So berührt! Ein so treuer 7723-Fan, alle Neulinge salutieren dir! Ich wünsche dir Fortschritte in deinem Studium und dass du die Universität bestehst!
Orang-Utans sind Baboons. Brüll!
Ich weiß nicht, was 'Orang-Utan' ist…
Bin ich es
Man sollte gut lernen
=_=Orang-Utan… ich bin immer noch aufgeregt
Habe ich es denn gesagt?
Verstanden…
Hilfe! Feuergott! Mein Gaszylinder zu Hause ist leer, kannst du mir helfen, ihn zu knacken, sodass man auch ohne Gas kochen kann? (Hinweis: Abends ist bereits kein Gas mehr da)
Ich möchte auch gerne etwas für 7723 beitragen, aber da mir keine Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, kann ich nur Beiträge lesen und darauf antworten und euch geistig still unterstützen~
Ich habe den Drang, hervorgehoben zu werden.
Nur ein Spiel ist ein Gorilla?! Oh! Himmel!
In der 11. Etage, das Restaurant unter deinem Haus gehört meiner Familie. Um zu vermeiden, dass sie dich nicht erkennen, habe ich ihnen bereits Bescheid gesagt. Du suchst zuerst einen schwarzen Strumpf, den Kugelkopf, nebenbei das winzigwinzig kleine Küchenmesser, dann gehst du zum Restaurant unten und rufst das Passwort: 'Ich überfalle, willst du Essen oder dein Leben!'... Ich verspreche, du kannst zu Abend essen, ohne dass jemand dazwischenfunkt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort