Verwandeln Sie ein Nachahmer-Telefon in ein Smartphone (Funktionen geändert, einige werden möglicherweise nicht unterstützt)
Tutorial zur Installation von Anwendungen auf inländischen Mobiltelefonen. Dekomprimieren Sie es nach dem Herunterladen in eine ZIP-Datei, damit die Nachahmer-Telefone um Sie herum auch QQ2008 installieren können. Viele Freunde, die Nachahmer-Telefone verwenden, sind besorgt darüber, dass sie einige Anwendungen nicht auf ihren Telefonen installieren können. Tatsächlich unterstützen mittlerweile viele Haushaltsmaschinen die MRP-Funktion, aber viele Menschen wissen nicht, wie sie sie anwenden sollen. Jetzt werde ich Sie mit qq2008 als Leitfaden in eine neue Welt der inländischen MRP führen! Wir, die wir Smartphones spielen, können QQ2008 auch für Ihre Nachahmer-Freunde installieren, damit sie Sie mit Bewunderung ansehen, hahaha ... Okay, ohne weitere Umschweife, kommen wir zur Sache. 1. Geben Sie „*#7777559999#“ in die Standby-Oberfläche des Mobiltelefons ein. Wenn eine Antwort erfolgt, bedeutet dies, dass Ihr Mobiltelefon die MRP-Funktion unterstützt. Wenn keine Antwort erfolgt, bedeutet dies, dass das Mobiltelefon dies nicht unterstützt, sodass keine weitere Lektüre erforderlich ist. 2. Löschen Sie den Ordner „oad“ auf der Speicherkarte (wenn es einen solchen Ordner gibt, löschen Sie ihn, vergessen Sie ihn, wenn er nicht existiert). Erstellen Sie zwei Ordner „mor_lis“ unter dem Ordner „mythroad“ auf der Speicherkarte t13“ und „mor_list17“. 3. Entpacken Sie das komprimierte Paket, das ich unten hochgeladen habe, entpacken Sie es mit Ihrem Smartphone und senden Sie es dann über Bluetooth an den Nachahmer. 4. Nach dem Entpacken erhalten Sie 4 Dateien im MRP-Format. Geben Sie „app. mrp“ und „DSM_GM. mrp“ zwei Dateien in den Ordner „mythroad“. Verschieben Sie dann „gfxs. mrp“ und „qq2008. mrp“ in den Ordner „mor_list17“. OK! 3. Geben Sie im Standby-Modus „*#220807#“ ein (ein Wunder ist geschehen, oder? Seien Sie nicht überrascht, hahaha~), klicken Sie auf „Anwendungssoftware“ → „Anwendung starten“ → „Most „Near Download“ → „qq2008“ → „Start“ und es wurde erfolgreich ausgeführt!!!! Hahaha, wie wäre es damit, deine Freunde werden dich bestimmt anders ansehen. Wissen Sie, was er gesagt hat, nachdem ich es heute erfolgreich für meinen Freund installiert habe? Verdammt ... es ist so großartig, ich Sie können mobiles QQ auch auf Ihrem Mobiltelefon installieren (*^_^*) Haha, vielleicht kommt morgen jemand zu mir, um QQ für ihn zu installieren. Hinweis: Es gibt viele MRP-Ressourcen im Internet. Fügen Sie einfach die heruntergeladene MRP in „mor_list17“ ein. Führen Sie es einfach wie qq2008 aus. Das Wichtigste ist, auf das Spiel zu achten! Es ist besser, eine nutzlose Karte zu verwenden. Wenn Ihnen eine Gebühr berechnet wird, fragen Sie mich nicht. (Wenn Sie wirklich spielen möchten, aber nicht wissen, wie man es knackt, besuchen Sie 7723.cn, um eine kostenlose Mitgliedschaft zu beantragen.)
Antworten (3)
So eine altmodische Methode muss man noch lehren!
Das Weggehen des Blattes, ist es das Streben des Windes oder das Nicht-Aufhalten des Baumes?
Müll,......
— Alle Antworten geladen —