Bitten Sie um Hilfe
Im bösartigen Fluss\normalen Fluss\beliebigen Modus sagte Rukia einmal, man solle gezielt zuschlagen. Das ließ mich verstehen, dass es auch beim Treffen von Hollown bestimmte Techniken gibt. Also wurde das Hollow vor mir zur Tragödie; es wurde vollständig zu meinem Versuchskaninchen. Dieses große Hollow vor mir wollte in diesem Moment schon sterben. Du kannst dir vorstellen, wie es ist, mit jemandem zu kämpfen, bei dem du nicht treffen kannst, während er dich ununterbrochen trifft, und du voller Wunden bist – wie frustrierend das ist. Endlich, als ich die Methode herausgefunden hatte, wie man einen Hollow effektiv trifft, war dieses große Hollow endlich besiegt. Ich sah das Hollow vor mir zusammenbrechen und beklagte kurz, dass schon so ein großes Hollow so einfach gefallen war, und machte mich auf die Suche nach dem nächsten. So, nachdem ich viele große Hollows ausprobiert hatte, konnte ich schließlich meine Stärke auf Teamleiter-Niveau, also Acht-Sterne, steigern. In dieser Zeit rief ich auch viele Geister herbei, und jeden Geist testete ich auf Rüstung und Schwert-Mutation. Einige dieser Fähigkeiten erfreuten mich sehr, aber es war auch dem unbegrenzten Energievorrat zu verdanken, sonst hätten viele Fähigkeiten mich fast erschöpft. Es war Zeit, in die reale Welt zu gehen. Hier gab es nichts, nur das tägliche Aufsaugen von spirituellem Druck. Von diesen Tagen hatte ich genug. Ich nutzte das Licht des Vollendeten, das ich im Hollow-Ring erlernt hatte, um an einen sicheren Ort zu kommen, zog eine Karte hervor, auf der "Dimensionsportal" geschrieben stand, und murmelte innerlich die Aktivierung. Vor mir öffnete sich ein großes Tor. Ich trat hindurch und jubelte innerlich: Endlich in der realen Welt angekommen.
Antworten (3)
Was zur Hölle ist das? Meinst du, dass du nach dem Fate/stay night-Edition suchst?
Genau.
Ich bin ein Englisch-Noob
— Alle Antworten geladen —