Wie man Bugs in Drei Königreiche – Große Ära vermeidet
Es gibt viele Arten von Bugs, aber die meisten werden durch die Benutzung jenes Buches über das I Ging und das Krieg-Dings verursacht. Es wird empfohlen, es nicht zu benutzen, da man seine Attribute auch über SMS erhöhen kann. Eine andere Art von Bug tritt auf, wenn man vor der Mission Xiahou Dun angreift; während und nach der Mission passiert nichts. Es scheint, dass einige Generäle ebenfalls betroffen sind. Vor dem Angriff oft speichern; wenn ein General einmal nicht betroffen ist, tritt der Bug danach nie auf. Es heißt, dass auch das Geld über SMS zu erhöhen den Bug auslösen kann, ich habe das jedoch nie erlebt. Solange man vor jedem Geld-Cheat zuerst einen General angreift oder im Trainingsraum trainiert, normal speichert und dann das Geld cheatet, und wenn man größere Beträge cheatet, kann man an Stellen, die den Bug auslösen, zuerst speichern. Ich denke, der Bug wird nur durch diese zwei Arten ausgelöst. Viele Leute erleben möglicherweise genau diese beiden Arten und benutzen dann zufällig etwas anderes, sodass sie denken, dass es durch andere Dinge ausgelöst wird. (Wenn es nur einen einzigen Bug gibt, tritt der Fehler im Kampfbildschirm auf.) Wenn alles nichts hilft, gibt es eine perfekte Version von Tiantan!! (Dieser Satz ist am nützlichsten.) Ich habe keinen Tiantan-Account, also wenn jemand einen hat, bitte weitergeben.
Antworten (7)
mit Holz gespielt
Kleiner Xuan, es ist toll, beim Spielen habe ich diesen Beitrag gesehen
Ich habe beim Spielen noch nie einen Bug gesehen.
Du hast es gerade einfach nicht ausgelöst.
Habe ich wirklich so viel Glück? Das Buch habe ich auch benutzt, das Geld habe ich auch ausgegeben.
Bitte schauen Sie den Beitrag an, mit Geld habe ich kein Problem, aber mit den Büchern gibt es ein Problem, es sind nur zwei! Zwei!
Oh..
— Alle Antworten geladen —