Ich brauche Technik! Ich werde die Ressourcen von Skynet retten!!!
Wie kann ich die Ressourcen von Tianwang auf 7723 ziehen? (Ich benutze unbegrenztes Datenvolumen, also keine Sorge um mein Datenvolumen~~) Welche Methoden es auch immer gibt, immer her damit!!! (Ich will nicht, dass so viele Ressourcen einfach verloren gehen)
Antworten (9)
Ich bin gerade zum Himmelstempel gegangen, um einen Beitrag zu posten~~~ Mein Level reicht nicht aus~~~ sprachlos
Dagegen gibt es kein wirklich gutes Mittel, man muss es Stück für Stück machen. Du kannst UC verwenden, um es direkt in die Cloud hochzuladen und dann auf 7723 posten, die Gebrauchsanweisung mit UC frei kopieren und alles auf einmal ins Forum stellen... das sollte ziemlich schnell gehen. Oder du könntest auch direkt den Link posten, damit die Freunde auf 7723 zusammen beim Herunterladen und Posten helfen... Ich kann mir nur diese beiden Methoden vorstellen und empfehle dir, beide zusammen zu verwenden.
Äh. Keine Zeit! Ich bin im dritten Jahr der Oberstufe~ sprachlos~ Wie macht man den Link?
Verwendung von UBB: Webseitenbeschreibung Einfach vollständig eingeben. (Hinweis: Es muss eine Klammer sein, damit es funktioniert, eckige Klammern funktionieren nicht, also verwenden Sie beim Gebrauch bitte Klammern)
→_→
Was die Ressourcen betrifft, kannst du den Offline-Download verwenden, zuerst auf das UC-Netzlaufwerk herunterladen. Wenn UC nicht ausreicht oder das Hochladen nicht möglich ist, gehe zu meinem Mo , melde dich an, der Benutzername ist 7723wp, das Passwort ist 7723. Bitte seid alle vorsichtig, löscht nichts willkürlich, ändert das Passwort nicht. Dieses Netzlaufwerk hat keine Größenbeschränkung und ist sehr praktisch.
Es ist sicher nutzlos, UBB zur Rettung zu verwenden, denn sobald der Himmelstempel geschlossen ist, wird die Website ungültig und UBB ist auch nutzlos.
Was das Tutorial von Skynet betrifft………
Ich kann nichts hochladen, ich kann nur bei der Werbung helfen! Brauche Technik! Und UC ohne Datenverbrauch!
— Alle Antworten geladen —