Ich habe einen Cloud-Speicher erstellt

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 243 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-11-23 01:59:39
Hier , den Link aufrufen und einloggen, der Benutzername ist 7723wp, das Passwort ist 7723. Nach dem Einloggen einfach als Lesezeichen speichern. Jeder sollte sich diszipliniert verhalten, das Passwort nicht ändern und nicht willkürlich Dinge anderer löschen. Dieser Cloud-Speicher hat keine Größenbeschränkung und ist sehr praktisch. Moderator, sag nicht, dass ich für eine externe Seite Werbung mache. Jeder kann hier die Dinge, die er mag, mit anderen teilen oder die von Tianwang geretteten Sachen hier ablegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum gibt es überhaupt nichts?
Natürlich ist alles weg, ich habe es gerade erst erstellt.
Was soll hochgeladen werden?
Jeder kann hochladen, was er für gute Ressourcen hält, alles ist möglich, oh mein Gott, wie kann man nur solche Fragen stellen
→_→ Man sollte keine Scham haben, um zu fragen… wirklich
Unterstützen wir es! Das kann auch als eine neue Form der Bereicherung von 7723 betrachtet werden. Öffentliche Cloud-Speicher sind ebenfalls ein sehr guter Weg.
unterstützen…
Mein Mahlen……
Gib deine volle Unterstützung, nicht mehr viel Zeit, bilde ein 7723-Rettungsteam und spare Ressourcen! Dann lade es auf deinen Computer hoch oder schick es an 7723, den Standortleiter, und organisiere Unterstützung – 7723 ist eine große Ernte! LOS! Brüder, Bereich A! Versammelt euch in Bereich A!!
Ich kann nichts hochladen, ich kann nur bei der Werbung helfen! Suche Technik! Und kostenlosen Datenverkehr UC,
Unterstützung! Ich schlage vor, dass alle eifrig alle möglichen tollen Sachen hochladen, eine praktische und nützliche Sharing-Plattform wurde geboren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort