Zum Himmelstempel gehen, um Ressourcen zu sammeln
Sollen wir nicht die Arbeit ein wenig aufteilen? Blind zu graben, bis wann wollen wir das noch tun… Ich bin verantwortlich für die Software im Bereich S40, ihr könnt unten auch eure Aufgaben aufschreiben, denkt daran, keine Doppelungen… Für das Wohl von 7723, go go go… Denkt daran, die Sachen auf den von 'Nur ein Spiel' erstellten Cloud-Speicher hochzuladen, die Adresse ist wodemo.com Ja, genau, das ist mein MoDiankangmu, der Account ist 7723wp, das Passwort ist 7723, das ist ein öffentlicher Cloud-Speicher, bitte ändert das Passwort nicht… Okay, los geht's… go go go
Antworten (7)
Ich spiele gerade Bt~gaga
Unterstützung! Vielleicht kann man es erledigen und dann einen Gesamtlage-Link-Turm machen.
Gib deine volle Unterstützung, nicht mehr viel Zeit, bilde ein 7723-Rettungsteam und spare Ressourcen! Dann lade es auf deinen Computer hoch oder schick es an 7723, den Standortleiter, und organisiere Unterstützung – 7723 ist eine große Ernte! LOS! Brüder, Bereich A! Versammelt euch in Bereich A!!
Verfeinert!
Liebe Experten, ich habe in den letzten zwei Tagen Prüfungen, deshalb entschuldige ich mich bei euch, dass ich hier bei Huoshen nicht mit euch zusammenarbeiten kann... Ich sende hier meine herzlichste Unterstützung, ah... Viel Glück, viel Glück!
Ich kann nichts hochladen, ich kann nur bei der Werbung helfen! Suche nach Technik! Und kostenlosen Datenverkehr UC
Mit UC offline herunterladen und dann mit UC Cloud hochladen, oder?
— Alle Antworten geladen —