Zuerst sollen alle darüber sprechen, warum Skynet so schnell aufgestiegen ist.
Dann werde ich meine Meinung dazu äußern.\Wer zurückbleibt, wird geschlagen. In letzter Zeit habe ich viele Beiträge über Skynet in den Foren gesehen, was mich unendlich traurig macht! Große Meister und Forenleiter, kämpft! Ich denke, die Gefühle aller gegenüber 7723 sind wie die linke und rechte Hand. Selbst wenn man sich nicht mehr liebt, wird man nicht aufgeben, denn es erfordert großen Mut, so viel Zeit aufzugeben! Ich weiß, dass niemand 7723 aufgeben wird, und wie linke und rechte Hand werden wir es weiter voranbringen! Ein altes Sprichwort sagt: "Kenne dich selbst und deinen Gegner, dann wirst du hundert Schlachten gewinnen." Wir müssen auch: "Verwende die Stärken der Barbaren, um die Barbaren zu besiegen." Ich gebe euch einen Link, hoffe, dass die großen Meister dort viel stöbern, 7723 eine glorreiche Ehre zurückgeben und 7723 eine schöne Zukunft schenken. Lasst den Beitrag nicht untergehen, verbreitet ihn alle. http://bbs.waptw.com/0000000000000imsi460025448104628/5161/0/0d7fBS0Iy7d33hsTh7YrFrm/topic/threads/view/fid:13/tid:5310724/
[Kommentar*Himmelnetz] Über den Aufstieg des Himmelnetzes
Antworten (4)
楼主, schick es mit dem kürzlich von deinem Kumpel bereitgestellten Cloud-Speicher rüber, sonst wird der Link ungültig, wenn Tianwang gesperrt wird.
Ich kann nichts hochladen, ich kann nur bei der Werbung helfen! Brauche Technik! Und UC ohne Datenverbrauch!
Okay, ich schicke es gleich.
Ich bin ein Anfänger
— Alle Antworten geladen —