Wesen 〖Wissenschaftliche Popularisierung〗[Für Neueinsteiger Pflicht]Einführung in das Konzept der „Familie“ auf der Plattform

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1452 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-11-23 09:58:09
图片
Erlauben Sie mir zunächst, Ihnen im Namen von 7723 dafür zu danken, dass Sie hier Mitglied geworden sind! In der späteren Zeit, die Sie mit 7723 verbringen, werden Sie erkennen, dass die Wahl von 7723 eine wunderbare Wahl in Ihrem Leben ist! Denn sie ist die Website, die die Eigenschaften des „leuchtenden Lichts der Menschheit“, die Sie je gesehen haben, am besten widerspiegelt! Bei 7723 erhalten Sie nicht nur eine Fülle hochwertiger und effizienter Spiele und Ressourcen, sondern auch spirituellen Trost...

图片

_____Sie sind angekommen, und vom Moment Ihrer Ankunft an sind Sie und 7723 und die Mehrheit der Mitglieder eine Familie, allein aufgrund der Erklärung und des Slogans der Website: „Liebe, Qualität und Träume, Sie und meine 7723!“
图片
_____ Als Neuling bin ich im Forum mit verschiedenen Dingen in Berührung gekommen. Es kann unvermeidlich sein, dass es zu Verwirrung kommt. Daher sollten Sie grundlegende Vorbereitungen treffen, um das Forum zu verstehen, bevor Sie sich wirklich damit beschäftigen.Lassen Sie mich Ihnen einige Ratschläge geben, bevor Sie beginnen: Neulinge möchten möglicherweise noch einmal auf den „Revierboden“ zurückgehen und die Erklärung von „Hilfe“ sorgfältig lesen, damit sie das Konzept von 7723 als Ganzes verstehen können. Danach ist es Zeit, ins Forum zu gehen. Besuchen Sie einige Foren. Im oberen Bereich finden sich meist entsprechende Einleitungen. Lesen Sie sie sorgfältig durch. Nachdem Sie sie alle verstanden haben, wird Ihre Erfahrung in 7723 auf ein bestimmtes Niveau ansteigen und Sie können sich im Forum „frei bewegen“. Der Rest besteht darin, sich auf das eigene Bewusstsein zu verlassen, um Erfahrungen zu sammeln. Zum Beispiel Beliebtheit, Fähigkeiten ... Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie die Leitung des Forums übernehmen. Und der Inhalt meines Beitrags ist die „Hilfserfahrung“, die Sie brauchen, haha.

========

_____一些老鸟或有一定论坛经验的人平常都会对新人提到: „来, XXX吧“ Und manchmal konkurrieren sie deswegen miteinander. Was ist also „XXX“ in ihrem Mund? Tatsächlich sind diese Begriffe im Forum „Familie“. Da die meisten Neulinge es nicht wissen, aber oft damit konfrontiert werden und dies nicht durch verschiedene Hilfestellungen auf der Website abgedeckt wird, ist ein solcher Beitrag notwendig.„Familie“ im Forum hat verschiedene Bedeutungen, deshalb erkläre ich es aus meiner Sicht als Ranger: Familie ist etwas, das von den Freunden eingeführt und ermöglicht wird, nachdem es vom Webmaster vorgeschlagen wurde. Der Webmaster hatte zuvor gesagt, dass das Forum ein Familiensystem einführen würde, und die Fans schienen ungeduldig darauf zu warten. Nachdem jemand begonnen hatte, Präfixe hinzuzufügen, tauchte der Name „Familie“ auf. Natürlich kann man das auch als Aufwärmübung für das System „Familie“ sehen. Daher hat die „Familie“, auf die sich schwule Freunde beziehen, jetzt keine Substanz (offizielle Unterstützung), sondern ist eher eine spirituelle Unterstützung. Dennoch lässt sich ein gewisser Zusammenhalt nicht leugnen. Dann heute, nach der Veröffentlichung eines neuen Forums (bbs.7723.com, in dem das Mitgliedskonto vollständig vererbt wird und direkt angemeldet werden kann), das sich speziell auf das „Verstecken“ von Webmastern bezieht, hat „Familie“ ein vom Beamten bereitgestelltes inhaltliches Konzept – „Familie“ bedeutet „Stamm“ (es muss möglicherweise verbessert werden, wurde aber noch nicht geöffnet). Das heißt, morgen, wenn das neue Forum das alte Forum offiziell ersetzt, heißt es: „Familie“ bedeutet „Stamm“ (es muss möglicherweise verbessert werden, ist aber noch nicht geöffnet). Mit anderen Worten: Wenn das neue Forum morgen offiziell das alte Forum ersetzt, ist die „Familie“ keine Illusion mehr, sondern erlebbar, sichtbar und greifbar, und noch wichtiger: Alle 7723er können persönlich teilnehmen und ihre jeweiligen Reize zeigen!
_____(Hier muss auch etwas eingefügt werden: Die Präfixe sind nicht immer „Familie“. Nehmen wir als Beispiel: Das Präfix meines Spitznamens ist nicht „Familie“, sondern ein Beruf im Forum. [Anwendbar] Darüber hinaus gibt es auch Präfixe, die rein persönliche Vorlieben der Mitglieder darstellen. Zum Beispiel: Der stärkste Soldat.)

Familie ist eine der reichen Formen der wunderbaren Zusammensetzung des Forums, bitte trüben Sie nicht seine Reinheit. Das Forum erlaubt derzeit keine Gründung neuer Familien. Mitglieder werden außerdem gebeten, beim Beitritt zu einer Familie vorsichtig zu sein und aus verschiedenen Gründen keine Instabilität in der Reihenfolge des Forums zu verursachen. Auch die Familienmanager selbst sollten ihrer Verantwortung nachkommen.

======
Dieser Beitrag wurde von Freunden bereitgestellt und ist ein hilfreicher Inhalt für Neueinsteiger. Bitte achten Sie darauf, keinen Spam zu versenden.
=====
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
=_= der stärkste Soldat, ist das ein schwarzgoldenes Pech…
Seitdem ich diesen Beitrag oben gepostet habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, die Internetgeschwindigkeit ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt geworden, die Punkte sind gestiegen, auch die Fälschungen haben sich verändert...
Wenn ich lange Originalbeiträge und Antworten sehe, denke ich nicht darüber nach, es ist einfach Xiao Ji, hoch mit Xiao Ji.
Eigentlich habe ich das Gefühl, dass dieser Beitrag eine Anheftung braucht. Ich hoffe, der Moderator des Plauderbretts kann ihn anpinnen, selbst wenn es nur für eine Woche ist. Einen solchen Beitrag möchte man nicht untergehen lassen.
Xiao Ji hat recht! Das sollte oben angeheftet werden!
Hoch leben die kleinen Jungs! Daumen hoch! Blumen werfen~~
Schon beim Lesen des Titels weiß man, dass es ein Ranger ist..
Dieser Beitrag sollte hervorgehoben und oben angeheftet werden.
Gut..
Unterstützung zeigen!! Übrigens, ich bin schwul....
Unter dem Mond... ein seltenes Wesen
Die drei Giganten von QQ Music, drei Gaos, die reife Frau Xu, Wang Sulong, die nächste Musikgeneration Chinas hängt von ihnen ab.
Schwuler... ╭(╯ε╰)╮
Danke für den Hinweis, Ranger, ich weiß Bescheid (Neuling bittet um Unterstützung ╭(╯ε╰)╮)
Hehe... viele Leute mögen kleine Ji... Ich helfe beim Vorbeigehen...
Dem Häuptling folgen
Ich dachte noch, du wärst Mod, habe nachgeschaut, bist du aber nicht, seufz...
Entschuldigung, dass ich die Leute unten enttäuscht habe~
Haha! Reicht es, einfach nur hart zu arbeiten und es zu werden?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort