Spielen Q Pet Große Kampf betreiben
Hallo, ich bin dieses Jahr in der zwölften Klasse und spiele Dàlè Dòu mittlerweile ungefähr drei Jahre. Vor anderthalb Jahren habe ich eine Gang gegründet. Rückblickend ist sie inzwischen eine Stufe-6-Blutgang, aber ich werde erst in einem halben Jahr freigestellt. Seit ich in die zwölfte Klasse gekommen bin, wird die Gang von niemandem geführt, und sie ist ziemlich verfallen und nicht mehr ordentlich. Zum Glück liegt sie noch auf Platz 528 der Baihu-Rangliste. Ich suche jetzt aufrichtig nach Gangkameraden. Wer interessiert ist, die Gang-ID: 4015427, mein QQ: 610213173.
Antworten (11)
Ich bin Stufe 26, ein kleiner Hallenmeister, QQ: 1373907027
Es tut mir leid… Ich gehöre bereits jemandem… Aber wir können trainieren, du bist willkommen, mich zu quälen… 854293479, füge die Antwort hinzu: CT
Oben ist mein Meister.
Ich interessiere mich nicht für die Weiß-Tiger-Gang, ich finde die Schwarze-Schildkröten-Gang nützlicher. Außerdem, unten, ich bin nicht dein Meister, ich bin dein Blutsbruder……+Q609715486
Äh, ich habe mich geirrt, es ist die Weiße-Tiger-Liste
Karl, ich bin dein Meister
Heute doppelte Erfahrung, willkommen, mich hinzuzufügen 1498920780, Level 68
Willst du jemanden spielen lassen? Hohe Level kosten nichts, im Monat werden höchstens 15 QB berechnet.
Morgen das Upgrade, bitte um Glückwünsche!!!
Heute habe ich mich intensiv auf das Upgrade konzentriert…T^T, aber die Attribute sind nun auf Stärke 47 gestiegen, Geschicklichkeit unverändert, Geschwindigkeit 42.
Na gut, lasst uns Freunde werden, auch ohne zusätzliche Hilfe. Dieser Beitrag zum Austausch über Le Dou ist immer noch nicht schlecht. Was den Spiel-Vertreter angeht, meine Eltern spielen jetzt für mich, also, haha, ich kann dein Geschäft nicht machen.
— Alle Antworten geladen —