Fragen zu BT
[Selbst]: Bezüglich BT habe ich ein paar Fragen: 1. Nachdem ich das Spiel geknackt habe, gibt es die jardate-Erweiterung, aber wenn ich versuche, das Datum durch Umbenennen zu ändern, tritt ein Fehler auf und ich kann es direkt nicht ändern. 2. Ich habe festgestellt, dass man auch ohne Crack die Backup-Punkte öffnen kann, also wozu ist der Crack überhaupt da? 3. Warum muss man zuerst das Spiel spielen und speichern? Es scheint, dass hinten im Tutorial nur die Dateien im Speicher verwendet werden, also was hat das mit den Savegames zu tun? Es scheint, dass man sie auch nicht ändern kann. 4. Wenn man den Backup-Punkt rms öffnet, sieht man viele rms-Dateien, man öffnet die am meisten vorkommende. Ich habe festgestellt, dass es einfach sehr lange Zahlen und Buchstaben sind. Was genau „am meisten“ bedeutet? Keine Ahnung, schwer zu finden. 5. Beim Ändern von Zahlen, wozu dient eigentlich die Zahlensystem-Berechnung, wie du gesagt hast, 100…64. Wie genau ändert man sie und wo ändert man sie? 6. Wo genau sind die Ressourcen, wo das Geld, und wo sollte man Änderungen vornehmen? Der vorherige Beitrag war verwirrend, schaut euch diesen an… Gogosher bittet um eine Antwort.
Antworten (23)
Frage 1, weil du nur die Daten gelöscht hast und den Punkt "." nicht in "_" geändert hast. Das .jar ist bereits das installierte Yu-Gi-Oh!, und diese Dateimanager haben keine solche Berechtigung, daher muss der Punkt "." in "_" geändert werden. So ist es nicht installiert; nachdem du das Programm beendet und die Speicherkarte erneut geöffnet hast, um die Installation durchzuführen, gibt es keine Probleme mehr.
Frage 2, der Hack dient dazu, eine Backup-Funktion hinzuzufügen. Wenn das von dir heruntergeladene Spiel diese Funktion bereits hat, ist das auch egal.
Frage 3: Speichern bedeutet, Daten zu sichern. Nur wenn die gespeicherten Daten vorhanden sind, kann die Backup-Funktion sie sehen und ändern, genau wie im Spiel selbst. Wenn nicht gespeichert wird, muss man von vorne anfangen zu spielen (Ausnahme: teilweise automatische Speicherstände), weil keine Daten gespeichert wurden.
Die Anzahl der Rms hängt vom Spiel ab. Einzelne Spiele können über vierzig haben, während einige nur eines haben. Selbst bei den meisten Daten ist es nur Zahlen, denn die Daten nach dem Speichern deiner Fortschritte können nicht einfach nur 12345 sein. Manche Spiele haben Angriff, Verteidigung, Erfahrung, Level und so weiter. Spiele wie Kriegskunst müssen sogar aufzeichnen, welche Bereiche du sehen kannst oder bereits gesehen hast und welche du noch nicht gesehen hast. All dies wird gespeichert, daher muss man diejenigen mit den meisten Daten suchen. Wofür die wenigen anderen verwendet werden, weiß ich auch nicht.
Die Berechnung des Zahlensystems bedeutet, dass man durch das Eingeben von Daten den Hexadezimalcode berechnet. Zum Beispiel, wenn dein Angriff jetzt 163 beträgt, dann ist der Hexadezimalcode 31363 (mit CE berechnet). Wenn du ihn auf 193 ändern willst, ist es 31393. Es ist nur so, dass es wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen ist, Daten direkt im Speicher zu finden. Ich finde, man muss es nicht unbedingt tun; es ist besser, Speicherstände mit Import- und Exportsoftware zu bearbeiten. Diese Software kann den Speicherstand im DAT-Format exportieren (obwohl es mit CE auch geht, aber beim Export tritt sofort ein Fehler auf). Dann ist es einfacher, mit CE Änderungen vorzunehmen (obwohl ich das noch nicht ausprobiert habe).
Die sechste Frage kann ich wirklich nicht beantworten.
Danke, Gorilla-Gott… aber es gibt noch Probleme: 1. Soll man .jardate in _jar ändern und nach erfolgreichem Ändern _jar wieder in .jar ändern? 2. Warum erscheinen die Spielstände, die auf das Handy installiert wurden, im ursprünglichen Ordner?
3. Nach eurer Methode, ändert ihr nur den Speicherstand? Wenn man den ursprünglichen Speicherstand löscht, sind dann alle BT-Sachen weg?
4. Software zum Importieren und Exportieren von Speichern, welche genau? Ich glaube, ich habe keine.
5. Als ich es gestern Abend geändert habe, gab es nur ein RMS, also habe ich diesen Punkt im Tutorial überhaupt nicht verstanden. Bedeutet es, wie du gesagt hast, dass ein Spiel normalerweise nicht nur ein RMS hat, sondern mehrere?
Bitte antworte, bei den Antwortnummern in der Rückmeldung verwende einfach (1), (2), damit es nicht mit den ursprünglichen Antworten 1, 2 durcheinanderkommt.
(1) Ich meine, dass man es mit 'WuXin' in _jar umwandeln soll und dann 'WuXin' verlässt, mit der ursprünglichen Systemfunktion auf die Speicherkarte zugreift und es dann wieder in .jar ändert.
(2) Was meinst du hier mit dem Originaldokument? Das verarbeitete Spiel?
(3) Ja
(5)Im Allgemeinen gibt es nur einen
Fassungslos, ich gehe vorbei…
Kleiner Verlust...
Verlust…
Weitere Antworten laden