Souvenirs

Das Originalplakat: 122.12.10.15 Ansichten: 155 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-11-23 16:02:51
Kann es mir nicht leisten
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Und der Thread-Starter...?
Wo ist der Thread-Ersteller hingegangen?
Der Verfasser hat gekackt
Poster, wo bist du?
Der Verfasser ist noch nicht wach _ _!
Heute kam es, dass ich zufällig an diesem Ort vorbeiging und den Thread-Ersteller hier großspurig reden sah, mit irreführenden Worten die Menschen verführend und nur Schaden für die Lebenden bringend. Ich habe mein Leben dem Buddhismus gewidmet, hege gute Absichten, kann es nicht übers Herz bringen, und helfe gern anderen, mit dem Geist, die Alten zu respektieren und die Jungen zu lieben. Also blieb mir nichts anderes übrig, als einen Ast aufzuheben und ihn auf das Gesäß des Thread-Erstellers zu richten, während ich Worte murmelte: Thread-Ersteller! Ich stoße dich... Hat meine Kraft vielleicht zu stark sein, dass der Thread-Ersteller von mir ins All gestoßen wurde? Man muss wissen, diese Geschwindigkeit müsste mindestens 7,9 km/s betragen.
----- Titel: Souvenir Inhalt: Kann es mir nicht leisten Zeit: 2012-11-23 16:02:51 Gesendet (0) Zerstört (0) Nächster: Arbeitest du heute Überstunden? Vages Treffen. Wo ist der Autor hin? Hat der Geist das geschickt?
Wo ist der Hausbesitzer?! So seltsam!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort