Ich werde sterben!...!

Das Originalplakat: Mo Xiaoxi Ansichten: 857 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-11-23 16:22:07
Ich achte ständig auf mein Blinzeln. Während einer unbemerkten Autofahrt habe ich ständig auf mein eigenes Blinzeln geachtet. Ich weiß nicht, was los ist, aber ich finde die Bewegung des Blinzelns sehr störend. Manchmal, wenn ich auf andere Dinge achte, vergesse ich es für eine Weile, aber es kommt sofort wieder. Das ist jetzt schon ungefähr einen Monat so. Ich weiß nicht, ob mit meiner Psyche etwas nicht stimmt. Ständig auf das Blinzeln zu achten ist so nervig. Kann mir jemand sagen, wie man das behandeln kann? Kann mir jemand helfen? Es scheint sehr schwer zu vergessen zu sein. Ich habe irgendwie große Angst vorm Blinzeln. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin wirklich sehr besorgt!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist eine Krankheit, sie muss behandelt werden…
Klicken! Es kann dich sofort in einen anderen Zustand versetzen!Vorsicht!!!!
Entspann dich mehr! Hör Musik! Schau Filme!
Geh und hör dir ein Lied von Hins Cheung aus dem Album ‚Frühling und Herbst‘ an, um den Druck etwas zu verringern
Gesunder Menschenverstand, es ist offensichtlich ein Vorbote von Augenmüdigkeit, Schwachsichtigkeit und Kurzsichtigkeit. Liebling, du musst deine Sehkraft korrigieren…
Es geht immer noch nicht, in meinem Herzen denke ich ständig ans Blinzeln! Was soll ich tun, früher habe ich unbewusst geblinzelt, jetzt muss ich die Augenlider kontrolliert blinzeln, das fühlt sich wirklich unangenehm an... Im Internet steht, dass man eine Zwangsstörung haben könnte!
Ich habe auch ein kleines bisschen Zwangsstörung!
Nacht, ist es A. A zwanghafte Störung von Lu, oder?
Ich habe deine Schwester verpackt!
Die einzige wirklich wirksame Methode besteht darin, dass der ursprüngliche Poster seine Aufmerksamkeit selbst verlagert.
Wie der Zehnte sagt, wird dieses Problem nach einer Weile keine Sorge mehr sein. Denk nicht ständig darüber nach, spiel lieber Spiele oder mache Dinge, die dir Freude bereiten, dann wirst du es vergessen.
Was ist das, wenn du es nicht weißt, rede nicht durcheinander, das ist eine Augenkrankheit, die schwer zu heilen ist (es gibt viele, die sagen, dass es Kurzsichtigkeit, Dinge im Auge usw. sind). Du solltest zum Augenarzt gehen, nach dem Arztbesuch nicht fernsehen und kein Handy benutzen, mehr grüne Bäume betrachten, mehr schlafen, mehr Augenübungen machen, beim Essen und Trinken Maß halten und deine Haltung beim Spielen mit Handy oder Computer sollte richtig sein.
★
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort