Sehr empfehlenswert > dringend empfohlen!
Wenn du keine Spiele zu spielen hast, kannst du 'World OL' spielen, genau, es ist dieses. Spielzeit < 6-8 Stunden < Datenverbrauch: 5M, Charakteristika: kein Echtgeld, Status: mittel-höher. Spielzeit 8-12 Stunden < Datenverbrauch 8M, Charakteristika: halbes Echtgeld, Status: Elite. Unbegrenzt < Datenverbrauch: 10M, Charakteristika: Echtgeld, Status: Top-Spieler. (Ich bin der Erste) Der Datenverbrauch ist täglich, ja. Leistungsbericht: Spielzeit zwei Tage, Level: 33, Ausrüstung: komplett blau, Haustier: legendär: Himmelsdämon (gerade gekauft), Spielgeld: im Grunde null. Das ist alles, du siehst, wie du damit umgehst!
Antworten (6)
Worüber sprichst du, OP?
Legenden der Helden-Zone... göttliche Waffe Jiao Sha Ya
Ich habe gehört, dass man für diese Dinge viel Geld ausgeben muss, sehr, sehr viel Geld.
Wer die Kontrolle hat, kann es lassen zu zerbrechen, denn ab Stufe 30 gibt es bei täglichem Login Goldblätter, damit kann man im Grunde alles kaufen. Am Anfang spielt man die beschleunigte Version, da geht das Aufleveln wirklich schnell, an einem Tag erreicht man garantiert Stufe 35 oder höher.
Habe es mal gespielt, Level 18, obwohl ich kein Geld hineingesteckt habe, ist es ständig abgestürzt, also habe ich es gelöscht
Verachtung für die Welt, sie haben den alten Nuo 40 und das Handy aufgegeben, also werde ich nie wieder spielen, ihr Entwicklerteam ist eine Gruppe von Idioten.
— Alle Antworten geladen —