Feuergott voran, du solltest das bebilderte Tutorial jetzt zumindest verstehen können.

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 378 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-23 18:41:06
Ich habe das Beispiel mit dem 'Xingchen Bian Si Jiu Tianjie' gemacht. Da ich keine Daten zu Angriffen usw. finden konnte, habe ich die Zeit zum Aufziehen genommen. Abbildung 1: Spiele ein bisschen, speichere und schaue auf die Zeit, sie ist 00:01:15, dann beenden. Abbildung 2: Öffne die Backup-Datei rms, dann sieht man Abbildung 2. Abbildung 3: Wähle das grüne in Abbildung 2 und man sieht Abbildung 3. Abbildung 4: Öffne Aufzeichnung 1 in Abbildung 3, dann sieht man Abbildung 4. Links ist der hexadezimale Code, rechts die Zeichen. Der Teil, der mit einem weißen Kreis markiert ist, muss geändert werden. Man sieht links den Code 30303a30313a3135, rechts entspricht das 00:01:15. Ändere ihn so, wie in Abbildung 5 gezeigt. Abbildung 5: In Abbildung 4 sieht man 30303a30313a3135, ändere ihn zu 31393a39313a3135, dann ändern sich die Zeichen rechts automatisch auf 19:91:15. Damit der Effekt deutlicher ist, habe ich die Minuten auf die unmögliche 91 gesetzt. Abbildung 6: Nachdem die Änderung durchgeführt wurde, öffne das Spiel, wähle "Fortsetzen" (also Speicher laden), dann sieht man Abbildung 6. Schau, ob die Zeit sich auf 19:91:15 geändert hat. Jetzt, nach dem Anschauen, solltest du es verstanden haben, oder? Bilder werden hochgeladen……
📷 Bild (6)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top Top Top Top Top Top Top Top!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Na gut… nach der Praxis habe ich es eigentlich fast verstanden, nur dass ich es noch nie wirklich geschafft habe, haha, ich werde es versuchen… nein, ich bin ein bisschen gierig, nämlich wie man perfekt BT macht, also direkt das Spiel verändert, weiß das jemand?
Das braucht einen Computer
Mit dem Acht-Tore-Werkzeug
Ist Yasakami nicht dazu da, laufende Spiele zu ändern?
Ich kann nicht einmal mit dem Handy umgehen, ich lerne später mit dem Computer…
Ich habe es ungefähr verstanden, nur dass ich keinen Computer zum Lernen habe.
So zu ändern ist etwas umständlich... Mit Yagami ist es einfach, einmalig, effizient und bequem. So einfach ist das.
Wenn man auf dem Handy Yagami benutzen könnte, wer würde es nicht tun?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort