Ich habe gerade die Originalversion von War Art gespielt!
Ich wurde vom Blitz getroffen~~~Ihr könnt alle runterkommen und spielen~Das Spiel ist nicht groß
Antworten (9)
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod geweiht war, zitterte er mit den Lippen und sagte zu seinem Enkel: „Kind... warte... die Video-Version von V5 auf QQ... ist erschienen, du musst... sie... für mich... brennen...“. Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun.“ Nachdem der Großvater die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss er zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX kniete ein sterbender alter Mann vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „O Enkel, ich bin so unzulänglich, all die Jahre habe ich gewartet, aber ich habe die V5 Video-Version von QQ nie erhalten, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, schlug die Wut aufs Herz, sein ganzer Körper zitterte zweimal und hörte auf sich zu bewegen. Doch seine Augen starrten noch weit aufgerissen, unversöhnt mit dem Tod!! Nach dem Tod des Enkels kam er in den Himmel. Eines Tages traf er Gott und Gott sagte: ‚Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.‘ Er sagte: ‚Kannst du Japans Insel versenken?‘ Gott sagte: ‚Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.‘ Der Enkel sagte wieder: ‚Kannst du Tencent dazu bringen, die V5 Video-Version von QQ herauszubringen?‘ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: ‚Was war dein erster Wunsch? Komm... hol die Weltkugel, ich will sie sehen~ wir reden besser über Japan...‘
Das Original des Witzes im Erdgeschoss ist ein Racheengel.
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod geweiht war, zitterte er mit den Lippen und sagte zu seinem Enkel: „Kind... warte... die V5-Videoversion von QQ... ist herausgekommen, du musst... sie mir... brennen….“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich bestimmt tun.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein sterbender alter Mann kniete vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „O Enkel, ich bin so unzulänglich, all die Jahre habe ich gewartet, aber ich habe die V5-Videoversion von QQ nie erhalten, ich schäme mich vor meinen Ahnen!“ Nachdem er dies gesagt hatte, wurde er so zornig, dass sein ganzer Körper zitterte und er sich nicht mehr bewegte. Doch seine Augen starrten noch weit geöffnet, ohne Frieden im Tod!! Nachdem der Enkel gestorben war, kam er in den Himmel. Eines Tages traf er Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die japanische Insel versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwer, wähle einen anderen.“ Der Enkel sagte wieder: „Kannst du Tencent dazu bringen, die V5-Videoversion von QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… bring den Globus her, ich will ihn sehen~ Wir sollten lieber über Japan reden…“
Verstehe das Spiel nicht
Du meinst nicht etwa den, der nur den Bergbau und das Kraftwerk braucht, oder?
Man kann immer noch Soldaten ausbilden!
Ich erinnere mich, dass ich im fünften Level nicht weiterspielen konnte. Die Karte zeigte unsere Basis links und die feindliche Basis rechts, und das System schickte ständig BT-Truppen, sodass eine Gegenoffensive unmöglich war…
Ich habe es damals auf Anhieb durchgespielt (komisch, ich habe es gestern gepostet. Die Antwort ist verschwunden!)
Es scheint, dass ich eine Stufe nicht bestehen kann...
— Alle Antworten geladen —