【Tutorial】Kriegskunst 2 Online (Online-Kampfversion) Gebrauchsanleitung!!!

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 2326 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-23 21:06:12
Anhang Drei wird eine Aktualisierung anzeigen, Sie können einfach auf Abbrechen klicken, um sie zu überspringen. Dieser Artikel stammt von DangLe. Freunde können mich über QQ für Matches kontaktieren, mein QQ ist 29 578 573. Außerdem kann man auch der Tianwang Si Ling Austauschgruppe 3 beitreten, 59020114, schreit mich dort an, wenn es viele Leute gibt, kann man zusammen spielen.
Haupttext: Ich glaube, viele treue Spieler von War Art haben jede Version von War Art n-mal durchgespielt, ich genauso. Aber am Ende wurde es langweilig. Nachdem die Online-Version herauskam, haben einige Spieler durch Ausprobieren gelernt, die Online-Version zu spielen.
Menüübersetzung und Methode zum Betreten des Spiels
Nach der Installation und dem Öffnen des Spiels immer auf Bestätigen drücken, bis drei Optionen erscheinen: Die erste ist Konto beantragen, die zweite Konto anmelden, die dritte Passwort wiederherstellen. Diese Oberfläche erscheint nur direkt nach der Installation, bevor man sich anmeldet; nach erfolgreicher Anmeldung wird sie nicht mehr angezeigt. Nach dem Abmelden und erneuten Öffnen des Spiels meldet es sich automatisch an und die Anmeldeseite erscheint nicht. Beim Registrieren eines Kontos auf die erste Option klicken, Avatar auswählen, nach Auswahl auf Bestätigen drücken, Konto-ID eingeben, also der Name im Spiel. Nicht weniger als 6 Zeichen. Es können Groß- und Kleinbuchstaben, russische Buchstaben, Großbuchstaben in Englisch, Zahlen oder Emojis eingegeben werden; mehrmals die 0 drücken funktioniert auch. Nach Eingabe des Kontos auf Bestätigen klicken, Passwort eingeben, wie beim Konto. Nach Bestätigung muss die E-Mail eingegeben werden. Noch einmal auf Bestätigen klicken, um die Registrierung zu starten. Wenn nach der Registrierung auf Bestätigen wieder die Registrierungsseite erscheint, ist die Registrierung fehlgeschlagen, meistens weil das Konto schon existiert oder die E-Mail ungültig ist. Ein anderes Konto oder eine andere E-Mail verwenden. Bei erfolgreicher Registrierung viermal (anscheinend) bestätigen, es erscheint eine Seite, auf der man bestätigen oder abbrechen kann; auf Abbrechen drücken, um ins Spiel zu gelangen, auf Bestätigen drücken, um das Spiel zu schließen und einen Link zu öffnen. Danach erscheint eine Seite mit der Frage, ob der Ton aktiviert werden soll. Nach Auswahl geht es zur Hauptseite des Spiels, die erste Option ist Spiel betreten, die zweite Einstellungen. Spieler, die gerade registriert wurden, sind Level 1. Spieler unter Level 5 haben nach dem Betreten des Spiels eine zusätzliche Option im Vergleich zu höheren Leveln. Die erste Option, die zusätzliche, ist Computertraining, also gegen den Computer spielen. Der Computer ist noch schwach und leicht zu besiegen. Sobald man Level 5 erreicht, verschwindet diese Option automatisch. Danach ist die erste Option Raum erstellen, die zweite Option Raum beitreten.Die zwölfte Option ist mein Status. Nach dem Betreten wählt man die erste Option, um seine Erfahrung, benötigte Erfahrung für das Level-Up, Spielleistungen, Punktverteilung, Level, Erstellungszeit des Accounts usw. zu sehen. Den Rest habe ich auch nicht verstanden, es beeinträchtigt aber das Spielen nicht.
Wie man das Spiel startet.
Spiel starten: Es gibt zwei Möglichkeiten, das Spiel zu starten. ① Ein eigenes Zimmer erstellen, damit andere dem Spiel beitreten können ② Dem Zimmer eines anderen beitreten, um zu spielen. Beim Erstellen eines Zimmers wählt man die Option zur Zimmererstellung, nach dem Verbinden mit dem Netzwerk erscheint ein großes Menü, unter jeder Option befindet sich eine Art 80x80 Kennzeichnung, dieses Menü ist das Auswahlmenü für Karten, die Zahl steht für die Größe der Karte. Nach der Kartenauswahl erscheint ein Zwei-Optionen-Menü, die erste Option beginnt mit K und steht für die Blaue Armee, die zweite beginnt mit C und steht für die Rote Armee. Nach der Auswahl der Rasse erscheint ein Drei-Optionen-Menü, bei dem man die Technologie auswählt, die drei Optionen von oben nach unten sind Niedrige Technologie, Mittlere Technologie, Hohe Technologie. Die Wahl der Technologie bestimmt, welche Gebäude, Einheiten und Technologien man im Spiel erforschen kann. Niedrige Technologie: alle Infanterieeinheiten, der erste Panzer, keine Fernabwehranlagen, einige Technologien können nicht erforscht werden. Mittlere Technologie: die ersten drei Panzer können gebaut, Fernabwehranlagen möglich, einige Technologien können nicht erforscht werden. Hohe Technologie: keine Einschränkungen. Nach der Technologieauswahl erscheint ein Drei-Optionen-Menü zur Wahl der Gebäudeanzahl, von oben nach unten zunehmend. Die erste Option enthält nur das Hauptquartier, die letzte Option Hauptquartier, Kaserne, Kraftwerk und alles weitere. Nach der Auswahl der Gebäude erscheint wieder ein großes Menü, jede Option sieht aus wie 30-30. Dies ist die Auswahl für die Spielführung und Spieldauer (diese Option wird in späteren Spielanweisungen erklärt). Nach der Auswahl erscheint noch ein großes Menü mit den Werten 20, 30, 40, 50, 60 usw. Dies ist die Gesamtspielzeit. Die letzte Option ist Zeit unbegrenzt. Nach der Auswahl erscheint eine Bestätigungsaufforderung, die die gewählten Spieldetails anzeigt; nach der Bestätigung wird das Zimmer online erstellt. Nach erfolgreicher Erstellung erscheint eine Benachrichtigung, nun können andere Spieler dein Zimmer sehen und beitreten. Wenn andere deinem Zimmer beitreten, erscheint plötzlich eine Seite mit seiner ID, Erfahrung, Level, Punktverteilung usw. Bei Zustimmung auf "OK" drücken, bei Ablehnung auf "Abbrechen".Einem anderen Raum beitreten: Wählen Sie 'Raum beitreten'. Nach der Verbindung erscheint ein großes Menü, wobei jede Option zwei Reihen hat. In der ersten Reihe steht voran die ID des Erstellers, oben rechts neben der ID befindet sich das Level des Erstellers, und am Ende steht das Erstellungsdatum. Die zweite Reihe zeigt den Namen der Karte. Eine Seite enthält 50 Einträge. Mit der rechten Maustaste kann man blättern. Wenn Sie einem anderen beitreten, erscheinen beim Auswählen eines Raumes zwei Optionen. Die erste ist 'Beitreten', die zweite zeigt das Profil des Raumhosts und die Informationen über das von ihm erstellte Spiel.
Wie spielt man: Nach dem erfolgreichen Start des Spiels erscheint oben rechts auf dem Bildschirm ein Countdown von 30 Sekunden. Nach 30 Sekunden beginnt das Spiel offiziell. Nach dem offiziellen Beginn gibt es einen weiteren Countdown, das heißt die Eingabezeit, deren Länge von den Einstellungen beim Erstellen der Karte abhängt (die vorher nicht erklärt wurden). Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Truppen und Gebäude *************** steuern, aber sie führen die Befehle nicht direkt nach Ihrer Eingabe aus; das Gerät speichert lediglich Ihre Operationen. Wenn die Eingabezeit endet (Sie können sie auch sofort mit der Zifferntaste 0 beenden), beginnt die Netzwerkphase, in der die Operantionsdaten hochgeladen werden. Nach dem Hochladen beider Seiten und dem Erhalt der Daten beginnt die Zeitspanne der Durchführung. Während dieser Phase können Sie keine Einheiten oder Gebäude steuern, sondern nur beobachten, wie Ihre Truppen und Gebäude die zuvor eingegebenen Befehle ausführen. In dieser Phase kann man mit der Taste 0 mit doppelter Geschwindigkeit zuschauen. Nach Ende dieser Phase gelangt man erneut in die Eingabezeit. Dieser Zyklus wiederholt sich, bis eine Seite siegt und das Spiel endet. Siegbedingungen: Es gibt mehrere Fälle, die den Sieg bestimmen. ① Alle gegnerischen Einheiten und Gebäude vernichten. ② Zeitablauf, wobei die Seite mit den meisten Punkten durch zerstörte gegnerische Einheiten gewinnt. ③ Eine Seite ist offline, die andere wird als Sieger bestimmt. Nach dem Spiel erscheinen mehrere Bildschirme, die die Punkte für die zerstörten gegnerischen Einheiten und die endgültige Erfahrung zeigen. Wenn Sie nach einem Sieg aufsteigen, können Sie Attributpunkte erhalten. Mit jedem Levelaufstieg erhält man zwei Attributpunkte. Die Zuteilungsseite erscheint nach der Erfahrungseite nach dem Sieg. Es gibt fünf Optionen zum Verteilen der Punkte: von oben nach unten Angriff, Verteidigung, Gebäude, Technologie, Wirtschaft. Angriff und Verteidigung erhöhen den Angriff und die Verteidigung der Truppen. Gebäude erhöhen die Baugeschwindigkeit der Gebäude. Technologie reduziert die benötigten Münzen für Forschungen und verkürzt die Forschungszeit. Wirtschaft erhöht den Geldbetrag, den jedes Mal die Hauptbasis bereitstellt. Achtung!! Nach einem Spiel können Sie nicht sofort ein weiteres Spiel starten.Man muss eine Stunde warten
Spielsteuerung: ① Nachdem ein Soldat ausgewählt wurde, tippen Sie einmal auf den Boden. Der Befehl für den Soldaten ist, zu einem bestimmten Ort zu gehen. Wenn er auf dem Weg auf Feinde trifft, wird er sich verzweifelt gegen sie verteidigen. Sollt er nicht sterben und den Feind töten, setzt er seinen Weg fort. ② Nachdem ein Soldat ausgewählt wurde, halten Sie den Boden 3 Sekunden lang gedrückt, es erscheint ein kleines Menü. Wählen Sie die zweite Option, der Soldat bleibt stehen. Wählen Sie die erste Option, der Soldat geht mit voller Kraft zu diesem Ort. Wird er unterwegs von Feinden angegriffen, verfolgt er diese nicht, sondern bewegt sich weiterhin in Richtung Ziel und kämpft dabei. Außerhalb der Reichweite hört er auf zu kämpfen.
Persönliche Spiel-Erfahrungen: Für neu erstellte Konten, wenn man auf niedrigem Level ist, und einen Raum erstellt, werden viele Spieler mit viel höherem Level versuchen beizutreten. Es ist besser, sie in diesem Fall abzulehnen, denn wenn man kämpft, wird man sicher schwer verlieren. Beim Kampf gegen andere sollte man gegen Spieler mit ähnlichem Level kämpfen. Wenn andere Spieler beitreten, kann man deren Daten einsehen. Daraus kann man die Fähigkeiten des Gegners einschätzen und je nach Punktverteilung die Spielweise vorhersagen. Wenn der Gegner hauptsächlich Angriff und Verteidigung steigert, wird er wahrscheinlich früh aggressiv spielen und sofort angreifen. Wenn er vor allem auf Gebäude setzt, dann ist es meist eine Turm-Strategie. Wenn er vor allem Wirtschaft und Technologie verbessert, neigt er zu einer späten, technologiebasierenden Strategie. Wenn die Punkte gleichmäßig verteilt sind, ist die Taktik unbestimmt und passt sich flexibel an. Diese Einschätzung hängt auch von der gespielten Karte ab. Um das eigene Können zu verbessern, ist viel Spielen natürlich unverzichtbar, aber es gibt auch eine andere gute Methode: Gegen sich selbst spielen. Man stellt sich vor, der Gegner wäre man selbst, und lässt dieses ‚andere Ich‘ die Schwächen der eigenen Strategie suchen, danach nutzt man diese Informationen, um die Schwächen zu vermeiden und die Strategie zu verbessern. Dann sucht man immer wieder die eigenen Fehler und optimiert weiter. So entwickelt sich die eigene Technik sehr schnell.

Nachwort: Ich hoffe, dass alle Spieler im Spiel weitere Strategien entwickeln und Freude an der Kriegskunst haben.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top.
Schweigen…
Ich unterstütze es!
Der Wald, in dem du bist
Ich mag die Karte Два пути lieber.
Nachdem ich mich vorher beworben hatte, konnte ich nicht spielen. Es blieb beim Registrierungsbildschirm stehen, ich klickte mit der rechten Maustaste, dann auf Bestätigen, und es wurde beendet. Als es schließlich ein Menü gab, freute ich mich, klickte auf die sechste Option, und wieder erschien der Registrierungsbildschirm. Ich meldete mich an, nach dem Einloggen wurde meine persönlichen Informationen [ich vermute] angezeigt, es gab nur die Option Bestätigen, ich klickte darauf, und es ging wieder zum Anmeldebildschirm zurück. Rechtsklick, Bestätigen, wieder beendet. Ich habe es über zehn Mal versucht, kein einziges Mal konnte ich spielen, es wurde jedes Mal grundlos beendet.
Hat der Threadstarter schon die Kriegskunst besucht? Wenn nicht, geh schnell hin. Denk daran, mir mit meiner ID 1975190005 zu folgen.
(hyname)
……,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort