Kaltes Lächeln

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 185 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-23 22:30:27
(hellos) 图片 Ein junger Lehrer erzählte gerade einem kleinen Jungen in ihrer Klasse eine Geschichte über ein Schaf und sagte, dass ein Schaf von einem Wolf gefressen wurde, weil es die Herde verlassen hatte. „Verstanden?“ sagte sie: „Wenn dieses Schaf brav wäre und die Herde nicht verlassen hätte, würde es nicht vom Wolf gefressen werden, richtig?“ „Richtig, Lehrerin.“ antwortete der kleine Junge. „Aber dann würden wir es später essen.“ ------------------ Die Ehefrau hielt zwei annähernd gleich lange Trinkhalme in der Hand und fragte ihre zweieinhalbjährige Tochter: „Schatz, siehst du diese beiden Trinkhalme, welcher ist länger?“ Die Tochter warf einen Blick und sagte: „Der neben dem kurzen!」 und hielt damit sofort alle in Atem! ------------------ Im Büro reichte mir der Lehrer 10 Yuan und sagte sanft: „Kauf eine Hülle für dein Handy.“ Ich hielt mein drei Jahre altes Nokia in der Hand und stotterte: „Lehrerin, mein Handy ist kaputt, das geht nicht......“ Der Lehrer seufzte und steckte mir das Geld in die Hand: „Nimm es, das können wir auf dem Klassenzimmerboden gebrauchen.“ ------------------ Liu Bei wurde Kaiser, und alle Strohsandalenverkäufer warfen ihre Schuhe in Feierlaune und stellten sich vor, dass nun die goldene Zeit für Strohsandalen beginnen würde. Doch bald erließ das Shu-Reich ein Dekret: Auf den Handel mit Strohsandalen wird 30 % Steuer erhoben. Little wussten sie, dass Liu Bei genau wusste, wie viel man mit dem Verkauf von Strohsandalen verdienen konnte. ------------------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Nacht kommt wieder, um Moral zu verkaufen
→_→
Schlafen~ Früh schlafen gehen und früh aufstehen ist gesund.
Nacht, Bruder hat ein Foto veröffentlicht. Wann veröffentlichst du mal eins?
Nacht Schnellbelichtung
Verschwinden spielen? ~_~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort