【Le Dòu】ist wieder high

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 159 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-23 23:11:18
Ich bin Level 26, heute habe ich gegen ein Level-28 gekämpft. Fies, ich habe komplett gewonnen, ich habe keinen Punkt Lebensenergie verloren. Er hatte nicht einmal die Kraft, zurückzuschlagen. Unten ist der Kampfverlauf: 【Kampfverlauf】 Kampfszene: Kriegsschiff von Östlichem Wu Teilnehmer: ╰微凉半夏、 vs 月?月…月! Runde 1: ╰微凉半夏、 zog eine Feder heraus und streckte sie böse auf die Fußsohle des Gegners! 月?月…月! Traf einen Schlag, HP -8 (verbleibende HP 141). Runde 2: 月?月…月! Stand regungslos, plötzlich stieß das Dreizack aus, blitzschnell zielte auf die Schwachstelle. ╰微凉半夏、 bewegte sich flüchtig wie ein Gott, sah aus wie eine kleine Rückbewegung, doch genau das reichte, um auszuweichen. Runde 3: ╰微凉半夏、 schwang den Arm heftig und warf schnell die Wahnsinns-Sichel. 月?月…月! Traf einen Schlag, HP -30 (verbleibende HP 111). Runde 4: ╰微凉半夏、 setzte Klebstoff ein. 月?月…月! Auf dem Boden festgeklebt, hängte den Kopf. Runde 5: 月?月…月! Vom starken Gift getroffen, unregelmäßige Lebensenergie, HP -8 (verbleibende HP 103). Runde 6: ╰微凉半夏、 setzte seinen Spezialzug ein, schwang den Baseballschläger so heftig, dass der Wind pfiff, die Bewegungen waren wirbelnd, schwierig nachzuvollziehen. 月?月…月! Traf einen Schlag, HP -34 (verbleibende HP 69). Runde 7: 月?月…月! Vom starken Gift getroffen, unregelmäßige Lebensenergie, HP -8 (verbleibende HP 61). Runde 8: ╰微凉半夏、 zog das Ringklingen-Schwert heraus und griff direkt die Mittellinie des Gegners an. 月?月…月! Entwich die Lufttechnik, blitzte auf und entzog sich mühelos. Runde 9: 月?月…月! Vom starken Gift getroffen, unregelmäßige Lebensenergie, HP -8 (verbleibende HP 53). Runde 10: ╰微凉半夏、 setzte seinen Spezialzug ein, schwang den GuanDao so heftig, dass der Wind pfiff, die Bewegungen wirbelnd, schwer nachzuvollziehen. 月?月…月! Traf einen Schlag, HP -32 (verbleibende HP 21). Runde 11: ╰微凉半夏、 hob die Hand zur Kraftanwendung, der Meteorball rollte auf den Gegner zu. 月?月…月! Traf einen Schlag, HP -29, 月?月…月! Kippte nach, schloss die Atemwege, in Schein-Tod-Position (verbleibende HP 1). Runde 12: 月?月…月! Vom starken Gift getroffen, unregelmäßige Lebensenergie, HP -8 (verbleibende HP 0). 月?月…月! Getroffen und gestorben, wirklich eine leichte Beute! 月?月…月! Getroffen und gestorben, wirklich eine leichte Beute! Kampfende: Vollständiger Sieg! 月?月…月! War einmal ein Sandsack! Hehe, hier ist meine Event-Beute, alles abgeschlossen, haha.6. Tägliche Anzahl der Landübernahmen ≥ 1, Belohnung: Goldrolle *1 【 Bereits erhalten 】 7. Tägliche Anzahl der abgeschlossenen Aufgaben ≥ 4, Belohnung: Gotteskampf-Handschuhe *1 【 Bereits erhalten 】 8. Tägliche Herausforderung des Kampfgott-Turms ≥ 1, Belohnung: Großes Ausdauertrank *1 【 Bereits erhalten 】 9. Tägliche passive Erfahrung ≥ 50, Belohnung: 50 Erfahrungspunkte + Seelenverfolgende Kette *1 【 Bereits erhalten 】 Tägliche passive Erfahrung ≥ 100, Belohnung: 100 Erfahrungspunkte + Kampfsiegel *1 【 Bereits erhalten 】 Tägliche passive Erfahrung ≥ 150, Belohnung: 150 Erfahrungspunkte + Waffenbox Stufe 1 *1 【 Bereits erhalten 】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
58 sucht Qual, die kleinen Konten sind alle höher als du
Vorbei auf Level 10000000
1. Etage, ich habe insgesamt 19 Tage gespielt, von Level 1 bis 26 ist ziemlich gut, wenn du mir nicht glaubst, frag nach. Letzten Monat wusste ich noch nicht, was Dàlèdòu ist.
Zeigt, dass vor einem Jahr Niveau 6 war, jetzt immer noch Niveau 6.
Zu früh aufgehört, total gelangweilt
Äh..
Karl... du hast im Wettkampf mit mir immer noch keine 10 Runden geschafft... Sei lieber etwas bescheidener...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort