Wer hat gute Methoden, um Mädchen hinterherzulaufen?

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 116 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-24 10:42:42
Ein Kumpel von mir ist dabei, das Mädchen, das er mag, zu umwerben. Ich bin ein Neuling in Liebesdingen und kann wahrscheinlich keine guten Methoden anbieten. Ich hoffe, ihr gebt ein paar Tipps und keinen Unsinn!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wasser gießen ähm diese Person bist du
Liebesbrief schreiben
Ähm... oder direkt gestehen
Das ist zu direkt! Das macht verlegen!
Gibt es einen Park in der Nähe? (Wenn es im Voraus einen Park gibt) Lass deinen Bruder eine Überraschung organisieren (nicht sexuelle Dinge). Wenn dein Bruder ein Foto von ihr hat, vergrößere das Foto in Photoshop auf (die Größe einer Werbung auf einem Dreirad, mindestens vier Teilungen groß, ‚unter der Voraussetzung, dass er Geld hat‘). Wenn er Geld hat, reicht ein Exemplar, wenn nicht, weißt du schon, wie es in der Anzahl sein sollte. In der Nähe des Fotos (zum Beispiel ein Bild mit zwölf Elementen) stelle Dutzende Kerzen auf und zünde sie an (wie ein Heiratsantrag unten im Gebäude) und weitere Aktionen. Wenn das nicht geht, ist dein Bruder selbst sehr hässlich (wie eine unoperierte Feng Jie).
Du bist doch diese Person, oder?
Dein Bruder macht dir Avancen??
Aber Dutzende Kerzen in der Nähe eines Fotos zu platzieren (zehn Kerzen in der Nähe eines Fotos) – niemand ist so dumm, das zu tun, das ist zu verschwenderisch (vor allem für die Stimmung). Man muss Mut haben… entschlossen sein… aufrichtig usw., und die Liebe nicht als Spiel ansehen (ein ernsthafter Rat: Wer eine Beziehung ernst meint, sollte im Herzen und Körper nur diese eine Person haben). Wenn man das nicht durchhalten kann, bitte nicht auf die Jagd gehen. „Heutzutage fangen Kinder mit 13–16 Jahren an, Mädchen zu verfolgen, lernen nicht mehr, und wenn sie ein Mädchen schwängern, ist das sehr peinlich und beschämend für die Eltern. Wer ein Mädchen schwängert, dessen Freunde vermuten, dass er Drogen genommen hat (die meisten sind dieser Meinung).“
Verachtung!
Heute bringe ich dir ein paar Sätze bei! Hartnäckig sein, niemals loslassen! Mit allen Tricks, unverschämt sein! Den richtigen Moment abwarten, direkt das Herz treffen! Wenn es gut läuft, aufhören, weiter hart arbeiten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort