Es ist wirklich ein bisschen frustrierend, nicht helfen zu können. Hier bittet Huoshen um ein Spielressource...
Es ist Age of Empires 3 mit einem 360×640 Bildschirm. Ich bitte dringend jemanden, die anfänglichen Goldreserven darin zu BT-en. Natürlich, wenn möglich, bitte auch die anderen Sachen BT-en. Es ist die Touchscreen-Version im JAR-Format. Wer hat Zeit, das zu machen? Dies sind Spielressourcen, die ich jemand anderem versprochen habe, aber durch mein eigenes Missverständnis habe ich es falsch gemacht… Außerdem ist mein Handy niedrigwertig, ich kann jetzt nicht helfen und fühle mich deswegen im Moment ziemlich niedergeschlagen… Welcher gutherzige Gott würde mir bitte helfen…
Antworten (12)
Ist das Spiel nicht automatisch anpassbar?
Heutzutage gibt es immer weniger Menschen wie Huo Shen.
Ähm… ich kann auch nicht helfen…
Eigentlich braucht man bei Age of Empires keine Cheats, es ist ganz einfach, mit Cheats macht es wirklich keinen Spaß.
Ich kann kein BT.
Ah, den Ruhm durch die Arbeit anderer steigern
An den 6. Stock: Ich, Huoshen, bin nie so jemand gewesen! Jetzt hoffe ich, dass ihr mir beim Verteilen von Ressourcen helft, aber wenn ich Ressourcen habe, würde ich niemals Dinge stehlen und dann anderen sagen, dass es mein Verdienst sei!! Den Schweiß von jemandem von euch werde ich allen klar sagen! Wirklich, warum redet man so über mich? Scheint mein Charakter wirklich so schlecht zu sein? Ach…
Huoshen ist ruhig, Qiu Yun hat in letzter Zeit die falschen Medikamente genommen und gießt ständig kaltes Wasser über andere.
=_= Wie steht es um mein Ballglück…
Es muss daran liegen, dass sie mit Feng Jie zusammen war, aber leider war das Glück beim Ballspiel nicht genug. Sie wollte ein Frühlingsmittel zur Blutstärkung nehmen, hat es aber falsch eingenommen, haha.
………
Keine Sorge, ich bin einfach jemand, der die Dinge beim Namen nennt. Wenn ich wütend bin, dann bin ich wütend, aber nachdem die Wut vorbei ist, richte ich mich gegen niemanden. Also, keine Sorge... Ich bin immer noch der freundliche, nette Feuergottjunge, lasst uns alle gemeinsam lachen... oh hahahaha...
— Alle Antworten geladen —