Langweilig, habt ihr Vorschläge?

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 108 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-11-24 18:45:45
In den letzten Tagen ist das Forum zu langweilig, hat jemand lustige Vorschläge, die er teilen möchte?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hust hust, eine Veranstaltung organisieren… das ist mein Vorschlag
Wie oben, es wird vorgeschlagen, ein paar Aktivitäten zu machen, um die Stimmung aufzulockern.
Veranstaltungen brauchen Geld! Wer bezahlt das?
Das ist möglich
Veranstalten Sie Aktivitäten und verlangen Sie unbedingt Geld! Es kann Mitgliederwährung sein…
Lies E-Books... Bücher sind die Treppen der menschlichen Fortschritte, E-Books sind die Aufzüge des menschlichen Fortschritts!
Man kann Jueshi Tangmen, Shenyin Wangzuo oder Mingchao Hao Zhangfu lesen
Mach ein paar Aktivitäten mit Preisideen, einige Kurzgeschichten-Wettbewerbe, monatlich hervorgehobene Beiträge und so weiter
Ich habe keine Führungsqualitäten, ich finde es nur langweilig und möchte, dass alle Ideen einbringen, um das Forum lebendig zu machen.
Äh, das lässt sich nicht machen.
Vielleicht kann man dieses eine schwierige Spiel nehmen, das auch Punkte vergibt, dazu Screenshots machen und dann den Leuten die Punktzahlen zeigen oder so.
Dieser Vorschlag ist nicht schlecht! Früher habe ich schon einmal ein solches Spiel veröffentlicht, ein 5Kb göttliches Spiel... sehr einfach, der kleine Ball rollt nach unten, und man bekommt Punkte, mal sehen, wer die meisten bekommt~
Okay, dann lass uns dein Spiel für das Experiment verwenden.
ok!
Was tun, wenn das Handy keinen Screenshot machen kann…
Das ist kein Problem, ich erledige das mit einem Klick-Screenshot! Du kannst die *-Taste drücken, um einen Screenshot zu machen.
Wenn du es selbst erledigst, werde ich mich nicht einmischen, warte auf den Anhang.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort