【Plaudern】Lass mich dir erzählen, wie der Hauptcharakter des Romans beeindruckend wird!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 177 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-24 19:01:38
Ich habe jetzt nicht einmal mehr Lust, mich zu verstecken, ziemlich lustig! … Nun, der Protagonist in diesen Fantasy-Romanen muss natürlich cool sein! Aber cool sein ist nicht angeboren! Auch der Protagonist muss einen Entwicklungsweg haben! Zuerst zur Herkunft der Kampfkünste des Protagonisten. Die Kampfkünste des Protagonisten können natürlich nicht wie die der normalen Leute sein. Woher kommen seine Kampfkünste? Grob unterteilt in folgende Arten: 1: Der Protagonist kommt an die Magieschule: „Bitte lege deine Hand auf die Kristallkugel, um deine Magiekraft zu testen!“ „Oh mein Gott, wie ist die Kristallkugel explodiert! Oh mein Hund, das ist die Kraft der Götter, ein Genie, Nachkomme der uralten Götter!“, 2: Der Protagonist ist eigentlich mittelmäßig, trifft zufällig einen alten Mann, hilft ihm beiläufig über die Straße, danach: „Junge, du hast ein gutes Herz und bist wirklich nützlich. Auch wenn dein Talent nicht so groß ist, kannst du mit meiner XX-Gotteskraft die Leere durchbrechen und die Spitze der Übungswelt erreichen.“ Danach reitet der alte Mann auf einem Drachen davon. (Ich wundere mich: Wenn du einen Drachen hast, wozu gehst du dann noch über die Straße?) 3: Der Protagonist hat zu wenig geistige Kraft, um Magie zu praktizieren, findet aber aus Langeweile einen Meteoriten: „Verdammt, es gibt tatsächlich Sternenmagie auf der Welt, und sie ist so stark! Ein gewöhnlicher Stufen-3-Zauber ist mächtiger als ein verbotener Zauber! Großartig, zum Glück! Für das Üben dieser Magie braucht man keine geistige Kraft! Ich kann die Kraft der Außerirdischen nutzen! So stark, ich werde das meistern!“ 4: Der Protagonist, beim fleißigen Üben, hat plötzlich eine Eingebung: „Was passiert, wenn ich die Sprüche der Erde-Magie und Feuer-Magie kombiniere? Verdammt, das gibt es ja nicht, ich habe tatsächlich diese mächtige Magie erschaffen! Warum ist da vorher niemand drauf gekommen?“ Nur die Kampfkünste zu haben, reicht nicht. Wer sein Handwerk gut ausüben will, muss sein Werkzeug vorbereiten. Um in der Welt herumzureisen, sind Waffen notwendig. Die Ausrüstung des Protagonisten kann natürlich nicht einfach ein Holzknüppel sein! Woher kommt also die Superwaffe des Protagonisten? 1: Der Protagonist trifft einen alten Mann, plaudert ein wenig, und der alte Mann sagt: „Wir scheinen über ein Schicksal verbunden zu sein. Dieses Ding habe ich damals benutzt, als ich durch die Welt zog. Jetzt bin ich zurückgezogen, nimm es mit.“ „Verdammt, das ist tatsächlich ein X-Level-Göttliches Artefakt!“, 2: Der Meister des Protagonisten kurz vor dem Tod: „Schüler, damals, als ich durch die Welt zog und Ruhm erlangte, verdankte ich alles diesem XX-Artefakt. Jetzt übergebe ich es dir.“ Dann stirbt er. (Dieses Artefakt zeigt normalerweise nicht sofort Wirkung, meistens dient es zum Überleben. Wenn der Protagonist später in Gefahr gerät, keine Sorge, der Meister hat etwas hinterlassen, garantiert überlebst du!)) 3: Der Hauptcharakter geht die Straße entlang und stolpert plötzlich. „Ah, was ist das? Sieht aus wie ein Dolchgriff.“ (gräbt im Boden) „Ich fasse es nicht, das kann nicht sein. Sieh dir dieses Muster an, das magische Kreiszeichen – das ist eindeutig die seit Zehntausenden von Jahren verlorene xx-Waffe! Jetzt habe ich richtig Glück!“ (Im Allgemeinen kommen die Artefakte der Hauptcharaktere meist auf diese Weise, und später wird er noch mehr Glück haben.) 4: Der Hauptcharakter kauft auf einem Flohmarkt ein Buch, das eine Schmiedemethode beschreibt. „Ein Kilo Feineisen, ein Kilo Edelstahl, ein Kilo Aluminiumlegierung, fünf Kilo Eisen(III)-oxid^^^^^^^^^hm, die Waffe ist fertig, mal sehen, ob sie gut ist.“ Nachdem der Hauptcharakter das System zur Klassifizierung von Artefakten verstanden hat, sagt er: „Verdammt, der erste Haken, den ich zu Beginn hergestellt habe, ist tatsächlich ein höchstes Artefakt!“ Jetzt hat er Waffen und Fähigkeiten, aber alleine in der Welt herumzuziehen ist einsam, man muss sich ein Haustier zulegen. Die Haustiere des Hauptcharakters sind nicht gewöhnlich. Woher kommen diese seltenen Tiere? 1: Der Hauptcharakter findet ein Ei, nach 23 Tagen Brutzeit (dieser Hauptcharakter heißt Edison), bricht die Eierschale. „Ich fasse es nicht, es ist ein Drachenei! Unglaublich, es ist der legendäre Goldene Drache, aus der königlichen Linie!“ 2: Der Hauptcharakter erkundet den Magiewald und tritt versehentlich auf ein Küken. „Ah, wie kann dieses Küken von einem 180-Kilo-Menschen nicht zerquetscht werden? Lass mich genauer hinschauen. Oh mein Gott, es ist tatsächlich der unsterbliche Phönix!“ 3: Nach einigen Monaten als Abenteurer passiert der Hauptcharakter ein kleines Dorf und übernachtet bei einer Familie. Er sieht die Haustierkatze der Vermieterin. „Kleines Mädchen, woher kommt diese Katze?“ „Ich habe sie gefunden, ist sie nicht süß?“ „Sehr süß, wie wäre es, wenn du sie mir gibst?“ „Okay.“ (Innerlich freut er sich) Ohne Mühe bekommt er das legendäre Weiße Tiger-Heiligtier! Hehe, ein Riesengewinn. 4: Der Hauptcharakter reist und trifft auf ein Monster, das den Weg blockiert. „Halt! Diesen Weg habe ich geöffnet, diesen Baum habe ich gepflanzt. Wer hier passieren will, muss seine Unterhose hierlassen.“ (Dieses Monster ist normalerweise einzigartig.) Der Hauptcharakter besiegt es in ein paar Schlägen. „Boss, ich schließe mich dir an.“ „Ah, diese kleine Schildkröte ist anders als die anderen… das Muster auf dem Panzer kommt mir bekannt vor, das kann doch nicht wahr sein, ein göttliches Tier: schwarzer Schildkrötengeist!“ Jetzt hat der Hauptcharakter Kampfkunst, Artefakte und Haustiere, kann aber die Welt erkunden. In der Regel ist der Hauptcharakter beim Eintritt in diese Welt 17 oder 18 Jahre alt, in der Pubertät, daher können die körperlichen und psychologischen Begierden nicht ewig unterdrückt werden!1: Bevor der Hauptcharakter debütierte, als er die Straße verließ, hielt er seine Kindheitsfreundin, das Nachbarsmädchen, in den Armen. „Lili, wenn ich mich in der Welt durchgeschlagen habe, werde ich dich unbedingt abholen! Dann werden wir^^^^^ (3000 Wörter voller Wunschträume weggelassen)“ „Ja, xx-Bruder, ich warte auf dich. Vergiss Lili auf keinen Fall“ (Dies wird normalerweise nie Wirklichkeit, meistens stirbt die weibliche Figur, oder sie verliebt sich in jemand anderen, erste Liebe eben, unberechenbar!)

2: Der Hauptcharakter reiste durch die Monsterberge und spürte plötzlich magische Schwingungen vor sich. Als er hinlief, sah er, dass eine atemberaubende Schönheit von einigen Monstern angegriffen wurde und um ihr Leben kämpfte! Der Hauptcharakter rief laut, stürzte vom Himmel herab, tötete die Monster in zwei oder drei Angriffen, doch zu diesem Zeitpunkt war die Schönheit bereits bewusstlos. Der Hauptcharakter eilte zu ihr und begann mit der Rettung, erster Schritt: Mund-zu-Mund-Beatmung^^^^^^^^^^^^^^^^. Ähnlich geschieht es, wenn der Held eine Schönheit vor Bösewichten rettet, und die Schönheit ihm daraufhin ihren Körper schenkt – klassische Geschichte. Ich habe nie verstanden, warum nach der heldenhaften Rettung, der Held vom Himmel kommt, aus den Fängen der Schurken eine Schönheit rettet, und dann oft das Drehbuch „Die Schönheit schenkt sich dem Helden“ abläuft. Dies lässt oft die Motive der Helden in Frage stellen; man fühlt, dass es für die Schönheit keinen Fortschritt gibt: Vorne die Wölfe vertreiben, hinten kommen die Tiger herein.

3: In einer mondlosen, stürmischen Nacht ging der Hauptcharakter auf der Straße, plötzlich tauchte ein Attentäter auf. Natürlich, jeder Attentäter ist dem Hauptcharakter nicht gewachsen, also wurde er in wenigen Schlägen besiegt. Der Hauptcharakter hob die Maske des Attentäters, und sofort erhellte sich die Welt^^^^^^ (3000 Worte Beschreibung der Schönheit weggelassen). Dann natürlich kann der Held sich nicht beherrschen, xxoo! Seltsamerweise tötete die Schönheit den Hauptcharakter nicht, als sie aufwachte, sondern verliebte sich in ihn und folgte ihm treu; die Gedanken der Menschen sind schwer zu durchschauen, die Gedanken der Mädchen kann man nicht erraten!

Der Hauptcharakter und die Schönheit treffen sich an einem abgelegenen Ort – wie eine einsame Insel oder ein Geheimzimmer – zufällig, und dann entflammt die Leidenschaft zwischen ihnen^^^^^^^^^ (3000 Wörter kindergefährdender Beschreibung weggelassen). Auf ihren Abenteuern sammelte der Held viele Schönheiten, wie man Harmonie zwischen ihnen erreicht? Normalerweise versammeln sich die Schönheiten von selbst, kommen herbei, versuchen zuerst den Helden zu verführen ((harmonisch)), nach dem Gruppenerlebnis bekennen die Schönheiten: „Egal, wie viele ((harmonische)) Frauen du hast, solange ich weiß, dass du mich in deinem Herzen hast, bin ich zufrieden.“„Alles von mir gehört dir. Dass du mich akzeptierst, ist bereits mein Segen. Wie könnte ich da eifersüchtig sein?“ „XX, ich liebe dich, und ich werde auch die Menschen lieben, die du liebst.“ „Wir werden gut miteinander auskommen!“ Ja, der Harem ist endlich vollendet. Neidisch macht, dass egal wie viele Partner der Hauptcharakter hat, er wird nie müde, ganz zu schweigen von Nierenproblemen oder ähnlichem! Man muss wirklich sagen, der Hauptcharakter ist einfach außergewöhnlich! Am Ende besiegt der Hauptcharakter den Boss. Normalerweise gibt es in dieser Situation zwei Möglichkeiten: 1: Schöpfergott: Du kannst jetzt sterben. Hauptcharakter: Denkst du, nur weil du ein Gott bist, bist du toll? Ich k*** nicht. Der Schöpfergott wird wütend: Dann stirb. Der Hauptcharakter blickt ihn an, seine Augen glühen in einem fesselnden Rot. Der Schöpfergott zittert auf den Beinen: Hehe, nur ein Scherz, nur ein Scherz... 2: Dunkler Dämonenlord: „Die Person vor mir war wirklich nutzlos, ich muss selbst eingreifen!“ Mit einer Bewegung nimmt er dem Hauptcharakter fast das ganze Leben, doch er grinst: „Danke, dein Schlag hat mir den Ursprung der Macht gezeigt. Mit meiner verschmolzenen Seele kann ich eine neue Welt eröffnen! Jetzt bin ich selbst der Himmel!“ Sofort entsteht ein neuer Raum. Dunkler Dämonenlord: „Nein, wie kann das sein... aaah...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag wurde bereits gepostet………
Das, was die Person geschickt hat, scheint nicht vollständig zu sein... das hier ist vollständig.
Jemand hat es gepostet…
Hoch damit! Interessant,
oben…
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Eigentlich sind gegenwärtig Fantasy-Romane beliebt… \ein alter Mann erscheint\ „XXX, du bist ein einmaliges Chaos-WM-Körperwesen in Millionen von Billionen Jahren“\ Protagonist: „Gottheit! Lass mich dein Schüler werden!“\ Alter Mann: „Ich bin der XY-Gott (Himmelsgott), Schöpfer des WW-Universums, meine Technik kann nur vom WM-Körperwesen praktiziert werden…“\ Danach wird der Protagonist unbesiegbar…\ Solche Romane sind sehr langweilig und meistens Harem-Romane…
Yo! Ist das nicht genau die Art von Büchern, die San Shao schreibt!
Es gibt keine Abdeckung mehr.
Ich habe schon immer gewusst, welches Niveau häusliche (Massenproduktion) Romane haben, deshalb habe ich mich nie damit beschäftigt. Immer noch lieber die Werke früherer Vertreter wie Jin Yong, klassisch, und die Handlung wird nicht langweilig. Wenn ich wirklich Romane lesen möchte, ziehe ich leichtgewichtige Romane vor… ansonsten schreibe ich sie lieber selbst (nach meinem eigenen Geschmack). Schließlich braucht ein Roman Innovation, um sich weiterentwickeln zu können.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort