Schreckliche Foltermethoden aus der Antike, die einem die Kopfhaut kribbeln lassen, so furchtbar!!
Ich werde nicht antworten, nachdem ich den Beitrag gelesen habe! Lasst uns rausgehen und ihn töten!
||
Antworten (10)
Verachtung der Nacht
Wer mich zwingt, auf den Beitrag zu antworten, dem wird innerhalb des Jahres Blutvergießen widerfahren, die älteren Familienmitglieder werden schwere Krankheiten erleiden und innerhalb des Jahres sterben. Die engsten Eltern werden uneins im Gefühlsleben sein, im Hause wird von da an nie Frieden herrschen; Männer werden Diebe, Frauen Huren, und es wird Generationen hindurch unheilvolle Unglücke geben. Der Verfasser des Beitrags selbst wird innerhalb des Jahres Geld verlieren und Unglück anziehen, von seltsamen Krankheiten heimgesucht werden; wenn er später heiratet, wird die Ehe unweigerlich zerfallen, seine Frau (oder sein Mann) wird Verräter in der Familie haben, außerhalb der Familie fremdgehen, und im Unterleib eiternde Wunden entwickeln. Sein Kind wird uneinig in Yin und Yang sein, unterwegs früh sterben und ohne Grab bleiben. Dieser Fluch ist ein Todesfluch und unlösbar. Der höchste alte Herr sei eilend wie ein Gesetzesbefehl. So, ich habe den Beitrag nun beantwortet. Bist du jetzt zufrieden?
Man sieht am Thema, dass es von dir stammt.
Wer mich zwingt, auf den Beitrag zu antworten, dem wird innerhalb des Jahres Blutvergießen widerfahren, die älteren Familienmitglieder werden schwere Krankheiten erleiden und innerhalb des Jahres sterben. Die engsten Eltern werden uneins im Gefühlsleben sein, im Hause wird von da an nie Frieden herrschen; Männer werden Diebe, Frauen Huren, und es wird Generationen hindurch unheilvolle Unglücke geben. Der Verfasser des Beitrags selbst wird innerhalb des Jahres Geld verlieren und Unglück anziehen, von seltsamen Krankheiten heimgesucht werden; wenn er später heiratet, wird die Ehe unweigerlich zerfallen, seine Frau (oder sein Mann) wird zu Hause Männer (oder Frauen) halten, außerhalb des Hauses fremdgehen, Unterleibsgeschwüre entwickeln; seine Kinder werden eine Disharmonie zwischen Yin und Yang aufweisen, frühzeitig sterben und ohne Grabstätte verbleiben. Dieser Fluch ist ein Todesfluch und unlösbar. Großmeister Laozi, eilends, gemäß der göttlichen Verordnung. So, der Beitrag ist beantwortet. Bist du jetzt zufrieden?
Vierteilung… Ein wirklich hässlicher Tod
Zu schrecklich
Der Themenstarter hat schon immer einen starken Geschmack...
Moderner und schrecklicher
Wie schrecklich 55555
Gibt es noch mehr??! Weiter hochladen
— Alle Antworten geladen —