Yu-Gi-Oh Einmal töten

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 208 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-11-24 22:30:39
Unsere Seite: Lebenspunkte 8000\Spielfeld: Explosionsmagier (Monster, Licht, Hexer, 6 Sterne, ATK 2400, DEF 1600, Angriffsposition) (Effekt: Wirf 1 Normal-Monster von deiner Hand ab, 1 Monster auf dem Spielfeld wird 2000 ATK)\Seelenverstorbener Untoter (Monster, Finsternis, Untot, 3 Sterne, ATK 300, DEF 200, Verteidigungsposition, es gibt 2 Karten dieses Typs) (Effekt: Kann direkt angreifen, wird nicht im Kampf zerstört, wird zerstört, wenn es Ziel eines Effekts wird)\Beschwörender Magisches Schaf (Magie, verdeckt) (Effekt: Beschwöre 4 Schaf-Kopien in Verteidigungsposition auf deinem Spielfeld, ATK 0, DEF 0, du kannst in diesem Zug keine weiteren Monster beschwören)\Ergänzende Schlüsselperson (Falle, verdeckt) (Effekt: Wenn 5 oder mehr Monster im Friedhof sind, nimm 3 Normal-Monster aus deinem Friedhof auf die Hand)\Schwerelosigkeit (Falle, verdeckt) (Effekt: Ändert die Anzeigeform aller Monster auf dem Spielfeld, kann in der Battle Phase aktiviert werden)\Hand: Dämonenbeschwörung (Monster, Finsternis, 5 Sterne, ATK 2500, DEF 1200) (Effekt: Dieses ist ein Normal-Monster, kein Effekt)\Mechanischer Krieger (Monster, Finsternis, 7 Sterne, ATK 1800, DEF 1600) (Effekt: Immer noch Normal-Monster)\Friedhof: Blauäugiger Weißdrache (Monster, Licht, 8 Sterne, ATK 3000, DEF 2500) (Effekt: Immer noch Normal-Monster)\Deck: keines; Extra Deck: keines\Gegner: Lebenspunkte 8000\Spielfeld: keines\Hand: keine\Deck: eine Karte\Es ist dein Zug, du musst unbedingt in diesem Zug gewinnen, du kannst angreifen, beschwören, Zauber- und Fallenkarten aktivieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einfach warten auf die Antwort und sehen, wer es herausfinden kann.
Das bedeutet, dass ich mit einer solchen Karte nicht in einer Runde gewinnen kann…
Absolut möglich, nur ein bisschen schwierig.
Es ist wirklich zu tiefgründig.
Morgen Mittag werde ich die Antwort bekanntgeben, wenn bis dahin niemand sie herausgefunden hat.
Bitte verzeihen Sie mir, ich habe eine Karte weniger geschrieben, sehen Sie sich die Aufgabe bitte noch einmal an.
Wo sind die mit weniger geschriebenen?
Geschrieben, anscheinend wird es Schwerelosigkeit genannt
Ursprünglich wollte ich es groß ausschreiben, weil das möglich ist. Aber wie soll man in unserem Zug eine Falle einsetzen, das ist ein großer Bug. Bei diesem Problem bin ich machtlos. Dafür habe ich extra die Effekte der Monster auf Baidu nachgeschlagen. Ich denke, der Schlüssel liegt beim Magischen Schaf, wenn ich mich irre, bitte nicht böse sein. Also hier die Ergebnisse von Baidu. Es scheint, dass das Magische Schaf nicht aktiviert werden kann, wenn weniger als vier Monster auf dem Spielfeld sind, außerdem kann es nicht als Tribut dienen und verschwindet beim Sterben, geht nicht ins Friedhof. Der Friedhof kann die fünf Monster nicht erfüllen, die Ergänzung kann nicht aktiviert werden. Also sind das Magische Schaf und die Ergänzung so gut wie nutzlos geworden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was man noch einsetzen könnte. Wenn alle Bugs gelten würden, wäre es noch zu erklären, aber diese Regel selbst ist eigentlich schon ein großer Bug. Hier warte ich auf Experten und tauche wieder unter.
Ruf die Phantasiegott-Karte aus dem Friedhof, den Sonnengott-Flügelgott-Drachen, wieder zum Leben, dann besiege sofort das ganze Spielfeld
Zuerst setze die Schwerelosigkeitszerstörung ein, um zwei Seelen beraubende Untote zu zerstören, und dann beschwöre das magische Schaf; wirf den mechanischen Soldaten und den Dämonen, um die Angriffskraft der beiden magischen Schafe auf 2000 zu erhöhen, danach setze die Ergänzung wichtiger Mitglieder ein, um drei normale Monster zurückzuholen, wirf eine oder zwei Karten, um die Angriffskraft der magischen Schafe weiter zu erhöhen, und greife schließlich direkt an.
Ich habe mich geirrt. Nach der Verwendung von Schwerelosigkeit wird der Zerstörungsmagier defensiv, daher müssen alle vier Magischen Schafe auf 2000 Angriffskraft gebracht werden, bevor man angreift.
…Schon wieder falsch -_-, man hätte zuerst den Effekt des Sprengmagiers verwenden sollen, um zwei Handkarten abzuwerfen und zwei Seelenverschlingende Untote zu zerstören, dann den Effekt des Ergänzungsmitglieds aktivieren und den Zauberschaf beschwören, drei Handkarten abwerfen, um die Angriffskraft des Zauberschafs zu erhöhen. Danach greift der Sprengmagier direkt an und aktiviert dann den Effekt, wodurch das Zauberschaf in Angriffsposition wechselt, und greift anschließend direkt an…
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………-_-
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort