Moderator, bitte lösche den Spam-Post schnell
Antworten (16)
Die Bewegung des zweiten Balls?
Obwohl ich nicht verstehe, was du ausdrücken willst, sieht es so aus, als sei es ziemlich beeindruckend!
Zusammenfassung: Das zweite Glück beim Ball, das neue Glück beim Ball, falsches Glück beim Ball.
Hast du das nicht verstanden??
Das bedeutet, sich zu entschuldigen und in Zukunft niemandem mehr kaltes Wasser ins Gesicht zu gießen.
Kleine Sache… hör auf, dich zu entschuldigen, Feuergott Hope, 7723 fühlt sich wie eine harmonische Großfamilie an, wir sollen uns wie Brüder umeinander kümmern und einander helfen! Oder nicht? Hör auf, dir Gedanken zu machen, alle im Herbst… haha
Immerhin habe ich diesen Ort bereits als mein Zuhause betrachtet.
Qiuyun kann Xiaoxuan nach Methoden fragen... Xiaoxuan, erfahren.
Äh, das meinte ich nicht so
Herbstakzent-Kerl, 7723 braucht dich, denk nicht falsch... Ich gebe dir eine Flasche magische Medizin: „Ein halbes Pfund Arsen, nach dem Essen einnehmen, heilt alle Krankheiten, Schmerzen... völlig weg!! Keine Nebenwirkungen, sei unbesorgt!!“
Verstanden! Ist es so, dass dir im Leben etwas passiert ist, weshalb du bei 7723 Trost gesucht hast, und dann hast du dich weiterentwickelt und bist nicht mehr wie früher? Du willst ihnen ähnlich sein, weil du vielleicht alles, was sie zuvor getan haben, oder was sie später tun wollten, angegriffen hast. Stimmt das?
Ich bin sehr neugierig... (Das ist auch normal, du weißt schon, junge Leute, oder) Jetzt sollte nur noch ich übrig sein, schnell, erkläre es, bevor du es löschst!
Ich bin sehr neugierig... (Das ist auch normal, du weißt schon, junge Leute, oder) Du hast es doch gesagt, also sei offen, sag es, damit es sich besser anfühlt, ich höre zu! Jetzt sollte nur noch ich übrig sein, schnell, erkläre es, bevor es gelöscht wird!
=_=Kleiner Ji, rufst du mich?
Plötzlich habe ich den Impuls, eure Anusblumen zu beschädigen.
— Alle Antworten geladen —