【Raten】『Denksportaufgabe』 Ich rate! Rate!
Bitte benutzt Baidu nicht!\Antwortet einfach mit der Nummer der Frage und der Antwort!\1. Xiao Bai sieht aus wie sein älterer Bruder, welche Redewendung passt dazu? Königshaus@Meister der Rowdys@Karl (ID: 22385)\2. Warum ist die Birne die wärmste Frucht?\3. Wer ist die dunkelste Figur in Anime weltweit? Königshaus@Meister der Rowdys@Karl (ID: 22385)\4. Wer ist die mitfühlendste Figur in Anime weltweit? Königshaus@Meister der Rowdys@Karl (ID: 22385)\6. Ein Wolf kam in die Arktis und fiel versehentlich ins Eiswasser, was wird er, als er herausgeholt wird? Unbesiegbarer@Kleiner Wunderheiler (ID: 29819)\7. Was isst der Stammeschef der Kannibalen in Afrika?\8. Eines Tages wurde der Stammeschef krank, der Arzt sagte ihm, er müsse vegetarisch essen, also was isst er? Unbesiegbarer@Kleiner Wunderheiler (ID: 29819)\9. Welches Tier ist ein Meister?\10. Welches Tier klebt am leichtesten an der Wand? Böses Heer@Kommandant@Nacht (ID: 31165)\11. Was passiert, wenn ein dicker Mensch vom 12. Stock fällt? Königshaus@Meister der Rowdys@Karl (ID: 22385)\9 12. Wer füllt dir nach dem Essen deinen Teller wieder auf?\13. Ein dreieckiger Baum wurde in die Arktis geschickt, um gepflanzt zu werden... Wie wird dieser Baum genannt, wenn er groß ist?
Antworten (21)
8 Seehund (Bericht)
Richtig, im ersten Stock…
1. Die Wahrheit kommt ans Licht. 3, 4, Doraemon.
1 ist die Wahrheit (wie) klar sichtbar
8 Pflanzenmensch 11 toter Fettsack.
8 Pflanzenmenschen
Der Rest ist unbekannt.
6 ist Betelnuss (Eiswolf)
3.4.5 Etage… richtig antworten
8L, genau
11 Am einfachsten, fetter Toter
So schwer! Diese!
Ah… vieles habe ich noch nicht gesehen. Ich werde langsam darüber nachdenken.
Die Antwort gilt für den, der zuerst geantwortet hat!
14. Xiao Bai, Xiao Huang und Xiao Lan fahren mit dem Fernbus, wer wird reisekrank?
Such dir etwas auf Baidu,!!! Der Threadersteller kann auch nichts machen, komm her, Threadersteller! Ich verachte dich, ich missachte dich!! Komm her und wische mich mit dem Messer weg, weg, weg, weg, weg! Hahahahahahahahaha! 7723 Zerstörer ist da, der König des Postens!!!! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Bist du Xiao Huang?
Xiaobai, wegen des kleinen weißen Hasen (spucken).
Dreiecks-Kaltes-Baum (Trigonometrische Funktionen)
13. Dreieckiger Kaltholzbaum (Trigonometrische Funktionen)
Weitere Antworten laden