Himmel, Erde
„Sakura, geht es dir gut?“ Hodou brachte Sakura zurück zum Tōnoha-Anwesen. Aoi fragte ununterbrochen Sakura, ob sie verletzt sei, aber jetzt hielt Sakura nur unaufhörlich Hodou fest. Als er dies sah, sagte Hodou zu Aoi: „Geh zuerst weg.“ In diesem Moment senkte Hodou plötzlich die Stimme: „Der Heilige Gral Krieg hat bereits begonnen, du willst doch nicht, dass Sakura in Gefahr gerät.“ Aoi kam, nachdem sie Hodous Worte gehört hatte, zu sich und sagte zu ihm: „Archer, danke dir.“ „Nicht nötig, in diesem Heiligen Gral Krieg bist du meine Meisterin, du musst nur meinen Namen nennen.“ Als er dies sagte, zog Hodou plötzlich die Stirn kraus: „Tokihiko ist zurück, und Kirei ist auch gekommen.“ Als Aoi diese beiden Namen hörte, wurde sie unglaublich finster und sagte zu Hodou: „Heute ist der Tag, an dem Tokihiko seine Servants beschwört. Ich möchte, dass du Tokihikos Servant tötst. Ich werde jetzt von hier weggehen, um Rin zu holen.“ „Sehr gerne.“ Doch Hodou dachte bei sich: Jetzt habe ich bereits die Klasse von Archer, aber welche Klasse wird Tokihikos beschworener König der Helden haben? In der Nacht, in der magischen Werkstatt des Tōnoha-Anwesens, rezitierte Tōsaka Tokimi leise Zaubersprüche und zeichnete währenddessen ein magisches Kreismuster. Dabei benutzte er nicht das Blut eines Opfers, sondern die Lösung aus geschmolzenen Edelsteinen. Für diesen Tag hatte Tōsaka nicht gezögert, all die mit Magie aufgeladenen Edelsteine zu verwenden. Daneben standen als Wache Kotomine Ryouma und Kirei. Kirei starrte gebannt auf die Reliquie, die auf dem Altar lag. Auf den ersten Blick sah sie wie ein Stück Mumie aus, doch in Wirklichkeit sei es ein Schlangenschuppenelement aus der fernen Urzeit, die erste Haut einer abgeworfenen Schlange auf dieser Welt. Bei dem Gedanken, dass man dadurch einen Servant beschwören könnte, spürte Kirei unweigerlich eine Welle der Angst. Jetzt verstand er endlich, warum Tokimi so zuversichtlich war. Solange es ein Servant war, konnte niemand den von Tokimi ausgewählten Servant gewinnen. ……… Die Worte der drei großen Flüche sind mit dem Rad der Beherrschung verbunden, Wächter der Waage! Mit diesen Worten als Abschluss des Gebets fühlte Tokimi, wie die Magie in seinem Körper bis zum Maximum beschleunigte. Blitze und Donner, Wind und Wolken wirbelten auf. Unter dem Winddruck, so stark, dass Kirei und die anderen, die Wache hielten, ihre Augen nicht öffnen konnten, leuchtete das beschworene Muster in strahlendem Licht. Schließlich verband sich der Kreislauf des magischen Kreises mit einem außerweltlichen Ort. Aus dem schillernd blendenden Licht tauchte eine goldene stehende Gestalt auf.Gewonnen, Qili. Shichen sah die goldfarbene Gestalt und sagte: „Zu dieser Zeit sprach die goldene Gestalt arrogant: ‚Bastard, wo hast du vor, dich zu verstecken und bis wann? Außerdem macht mir deine Göttlichkeit noch mehr zu schaffen.‘“ Nachdem dies gesagt war, erhob sich langsam eine seltsame, flammenähnliche Aura auf beiden Seiten von ihm. Im nächsten Moment erschienen in dem leeren Himmel plötzlich glänzende Waffen. Herausgezogene Schwerter und Speere, alle prunkvoll verziert und leuchtend, strahlten magische Macht aus, die sich nicht verbergen ließ. Offensichtlich waren dies keine gewöhnlichen Waffen, sondern wahre Schätze. Diese Schätze schossen wie ein Feuerwerk in eine Richtung. „Kein Wunder, dass du der König der Helden bist, du hast mich so schnell gefunden.“ In diesem Moment hielt Hudang das Amatsumorikura-Schwert und schlug die heranfliegenden Schätze mühelos nacheinander nieder. Shichen, Qili und Li sahen diesen ungebetenen Gast erschrocken an und fragten erstaunt: „Wer bist du, wie bist du in die Stadt Yuanban gekommen?“ „Kennst du mich nicht?“, Hudang lächelte. „Es scheint, ich muss mich gründlich vorstellen. Mein Name ist Kusaki Hudang, meine Klasse ist Archer. Übrigens wurde das Matou-Clan von mir ausgelöscht.“ Als der König der Helden Hudangs Vorstellung hörte, glühten seine Augen rot vor Stolz und Zorn, und er starrte Hudang an: Bastard, dass du es wagst, mit mir, dem Edelsten, die gleiche Klasse zu teilen. Mit dem Zorn des Heldenkönigs erschien erneut ein Waffenarsenal um ihn herum, das den Raum verzerrte. Dieses Mal war die Anzahl der Schätze doppelt so groß wie zuvor, aber Hudang schlug sie weiterhin mühelos nieder. Hudang blieb unversehrt, doch diese kleine magische Werkstatt hatte nicht so viel Glück. Obwohl Hudang die Schätze des Heldenkönigs zerstörte, war die Zerstörungskraft der Nachwirkungen enorm, wie eine Explosion, die die kleine Werkstatt zerstörte. Der umherfliegende Staub verdeckte die Sicht. Shichen und die anderen hatten sich während des Kampfes von Hudang gegen den König der Helden an einen sicheren Ort zurückgezogen. Der Staub verzog sich langsam, und Hudang richtete sich an den Heldenkönig: „Jetzt ist es Zeit, mich anzugreifen.“ Im Herzen murmelte er die Macht des Phönix und näherte sich mit hoher Geschwindigkeit dem Heldenkönig, aktivierte erneut die Macht des Stiers und traf den Heldenkönig genau. Nur war nicht sicher, ob es Einbildung war, dass er beim Nähern an den Heldenkönig einen kaum wahrnehmbaren Duft wahrnahm.
Antworten (4)
………
Ich dachte schon, du wärst verschwunden!
Mein Handy spinnt. Ich habe die Karte herausgenommen und wieder eingesetzt.
Haha... Arbeitest du auf dem Land auf dem Feld?
— Alle Antworten geladen —