[Ressourcen] Ich empfehle allen ein paar unterhaltsame Spiele!
Sieh dir den Anhang an~ ich verstecke es nicht mehr, wenn es Spaß macht, lasst es alle hochvoten
❮
❯
Antworten (8)
Versteckt wieder…
123
Mit deinem Morgen
Was bedeutet '顶'?
Im Jahr 20XX, am Sterbebett eines alten Mannes, zitternd mit den Lippen, sagte er zu seinem Enkel: „Kind… warte… die Video-Version von v5 QQ… ist herausgekommen, du musst… sie… für… mich… brennen…“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun.“ Nachdem der Enkel das gesagt hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein alter Mann kurz vor dem Tod kniete vor einem Grab und konnte seine Tränen kaum zurückhalten: „Mein Enkel ist so ungehorsam, all die Jahre habe ich gewartet, aber nie die Video-Version von V5 QQ erhalten, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Nachdem er das gesagt hatte, erfasste ihn die Wut, sein ganzer Körper zitterte zweimal und blieb dann bewegungslos. Doch seine Augen starrten noch weit aufgerissen, unversöhnt im Tod!! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel kam, traf er eines Tages Gott. Gott sagte: Ich kann dir einen Wunsch erfüllen. Er sagte: „Kannst du die japanische Insel versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte erneut: „Kannst du Tencent dazu bringen, die V5 Video QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… hol mir den Globus, ich muss sehen~ Lass uns lieber über Japan reden… (das ist das Beste~)
Herzlichen Glückwunsch an den Threadsteller! Sie haben den großen Preis der Mobilaufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um das 18-stellige Passwort ■■■■■■■■■■■■■■■■■■ freizulegen, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundendienstnummer: 10086. Hinweise: Wenn Sie das Handy zerkratzen, übernimmt Mobil keine Verantwortung! Freundlicher Tipp: Etwas Speichel macht das Kratzen einfacher!
、、、
Versuch es mal■
— Alle Antworten geladen —