Die Antwort von gestern Abend
Zuerst war diese Falle in der vorherigen Runde aktiviert worden, daher kann sie auch in der eigenen Runde verwendet werden, sonst würde ich sie als Handkarten zählen. Aktiviere den Effekt von Explodierender Flügel Magier und wähle die beiden verfluchten Untoten auf dem eigenen Spielfeld als Ziel. Da der Effekt der verfluchten Untoten beim Zielwerden der eigene Effekt ist, explodieren sie, daher werden sie zerstört. Da die verfluchten Untoten zerstört wurden, gibt es nun vier freie Plätze auf dem Spielfeld, und im Friedhof befinden sich genau fünf Monster. Aktiviere Beschwörung Magisches Schaf, rufe vier Schaf-Kopien herbei, aktiviere dann Personalergänzung, füge Blauäugiger Weißdrache und den zuvor ins Friedhof gelegten Dämonen-Beschwörer sowie den Mech-Krieger der Hand hinzu. Dann aktiviere wieder den Effekt von Explodierender Flügel Magier, schicke die drei Monster auf der Hand alle in den Friedhof, lass die drei Schaf-Kopien auf 2000 angreifen. Kampfphase: Explodierender Flügel Magier greift direkt an. Es gibt noch 5600 Leben. Aktiviere Schwerelosigkeit, ändere die Anzeigeform aller Monster auf dem Spielfeld, Explodierender Flügel Magier wird in Verteidigung, die Schafe in Angriff, drei davon haben 2000 ATK, greifen direkt an, 5600 minus 6000 ergibt 0.
Antworten (6)
Sofa!
Äh, zwei ekstatische Untote, das habe ich nicht gesehen
.!!!!!!
Früher habe ich auch mehrere Tage über diese Aufgabe nachgedacht, als ich sie gespielt habe.
Mist, ich habe den Satz zerstört, als ich das falsche Ziel des Effekts betrachtet habe. Ich dachte, es sollte vom Effekt zerstört werden.
Das ist das Ergebnis von Nachlässigkeit, ich versuche noch eine Aufgabe.
— Alle Antworten geladen —