Seufz… heute Abend Überstunden!
Ach… heute Abend fange ich mit Überstunden an! T_T Ich gehe erst um 21 Uhr nach Hause! Ich bin so bemitleidenswert! Verfluchter Chef, ich werde dich fertig machen!! Ich werde dich auch feuern! || Bitte tröstet mich!
Antworten (19)
Nacht, was machst du?
mechanisch
Oh, erzähl genauer
Klassische Tröstungsmethode: Sei artig, weine nicht, klopf klopf.
Drehmaschine, Bohrmaschine
Wow…5555555555555555
Arbeiten gehen!
Nicht impulsiv sein, wenn du den Chef feuern würdest, würde dir niemand Geld geben.
-_-||Du hast doch früher gesagt, dass du ein kleines Mädchen bist, oder? Wie kommt es zum Analverkehr?
Jixiang Sanbao: Papa (hm) warum hast du gestern Abend Mama gedrückt (was) Ich habe es an der Tür gesehen (Oh mein Gott) ihr zwei habt nackt gekämpft (du Kind) Wir sind einfach eine glückliche Familie. Mama (hm) was hast du gestern Abend von Papa gegessen (was) und danach wieder mit unten eingeklemmt (woher weißt du) weil du gestern Abend die ganze Zeit hm hm ah ah gemacht hast
Verachtung!
Die Studenten gehen vorbei, die arme Nacht…
Die Zeit vergeht so langsam.
Für Menschen wie Ye, die jetzt sehr leiden, vergeht die Zeit sehr langsam, während für Menschen wie mich, die jetzt das Leben sehr genießen, die Zeit sehr schnell vergeht!
Ich habe dir gesagt, du sollst nicht lernen
Mit nach unten gehen
Was machst du?
Ich bin ein AV-Regisseur! Sora Aoi wurde unter meiner Kamera berühmt! Ein guter Beruf, oder?
— Alle Antworten geladen —