『Android-Spiel』DOTA auf dem Handy – Pflanzenverteidigung Plants War v1.0.1 Offizielles Chinesisch + Unendliche Blätter

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 171 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-25 18:40:42
Persönlich getestet, Erinnerung: Gehe nicht in den Blattladen, um Blätter zu kaufen, kaufe direkt die Dinge, die Blätter benötigen\ 图片
Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, habe ich später festgestellt, dass die Blätter immer negativ sind, das ist der Effekt von unendlichen Blättern
图片\Baidu-Netzwerkspeicher Download-Link\ „Pflanzenkrieg“ (Plants War) Die Monster haben den Tree Spirit Forest infiltriert. Um ihr Zuhause zu verteidigen, müssen die Pflanzen die Kraft des Nadd Lake erlangen, Helden werden und an diesem epischen Kampf zur Verteidigung des Territoriums teilnehmen. ?\ In diesem RTS/RPG-Actionspiel steuerst du strategisch verschiedene Blumen-Einheiten, um die Monster anzugreifen und Leafy und seinen Gefährten zu helfen, den Tree Spirit Forest zu schützen. Kontrolliere deine Helden, erhalte besondere Fähigkeiten und verbessere deine Pflanzenkrieger, um den Wald zu verteidigen und die Eindringlinge zu besiegen! \ Das Spiel bietet atemberaubende 3D-Visuals, epische Spielmusik und intuitive Touch-Steuerung und wird alle Spieler von Echtzeit-Strategie- und Rollenspielen vollständig begeistern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe auf dem Handy meines Bruders gespielt! Ziemlich toll! Das Sofa gehört wieder mir! Ich nehme diesen Platz ein! Habe alle zum Grinsen gebracht!
(/url=http://211.136.101.124:9203/wadyx/other2/20121121O5844399.zip)Hol dir ein UBB(/url)
2. Stock, ganz vorne / darf nicht vorhanden sein
Oh, ich habe es lange nicht benutzt, ich habe es vergessen...
Hier ist ein UBB
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort